Startseite>Real Wedding>Strandhochzeit auf Sardinien

Strandhochzeit auf Sardinien

Manuela & Bernhard kommen eigentlich aus Österreich. Das Ja-Wort wollten sie sich allerdings auf der Sonneninsel Sardinien geben. Bei sommerlichem Wetter begann für Braut Manuela der große Tag mit dem Braut-Styling im Garten. Ihre kleine Tochter durfte bei diesen wichtigen Vorbereitungen natürlich nicht fehlen. Sie beobachtete das Geschehen aufgeregt. Zeitgleich machte sich Bräutigam Bernhard für seinen großen Auftritt im Bungalow von Freunden fertig. Die Nervosität war ihm deutlich anzumerken – aber man heiratet ja schließlich nicht alle Tage! Am Strand dekorierte Hochzeitsplanerin Gabriele Günter zusammen mit ihrem Team in der Zwischenzeit den Traualtar. Mit viel Liebe zum Detail wurden Stühle und Pavillon in Weiß und Blau geschmückt und mit kleinen Zweigen dekoriert.

Dann endlich war es soweit und die freie Trauung konnte beginnen. Die Hochzeitsgäste hatten ihre Plätze am Strand mit Blick auf das Meer eingenommen, Bräutigam Bernhard stand sichtlich gespannt vor ihnen und wartete auf den Einzug seiner hinreißenden Braut. Unter romantischen Klängen wurde Manuela dann von ihrem Vater zum Traualtar geführt. Die Trauungszeremonie war sehr ergreifend und so floss auch die ein oder andere Träne. Beim anschließenden Empfang an der Bar der Hotelanlage durfte die Hochzeitsgesellschaft das junge Paar beglückwünschen und die beiden nahmen sich nun Zeit für ihre Kinder. Die Kleinen waren ziemlich müde und so blieben sie während des Paarshootings in der Obhut von Oma  und Opa.

Das Paarshooting hatte es wirklich in sich, denn Manuela & Bernhard zögerten keine Sekunde und überraschten mit ihren akrobatischen Fähigkeiten. So entstanden neben sehr emotionalen und romantischen Fotos auch ganz außergewöhnliche und einzigartige Bilder.

Hochzeitsfotos: Hochzeitsfotograf
Hochzeitsplanerin: Gabriele Günter von Hochzeiten-Am-Strand.de
Alle Real Weddings von 1000momente.de findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken

Von |18. August, 2015|
preloader