Julia & Giovanni, ein Brautpaar aus Österreich mit halb-zyprischen Wurzeln, gaben sich im September auf Zypern das Ja-Wort. Das Getting Ready fand in Nikosia, der Hauptstadt der Insel, statt. Gemeinsam mit ihren Familien bereiteten sich Braut Julia und Bräutigam Giovanni, natürlich getrennt voneinander, auf ihren großen Auftritt vor.

Der Hochzeitstag begann bereits früh am Morgen mit traditionellen Musik- und Tanzeinlagen. Im Anschluss ging es zur kirchlichen Trauung nach Larnaca. Hier sahen sich Braut und Bräutigam am Tag der Hochzeit zum ersten Mal in ihren Hochzeits-Outfits: ein besonders emotionaler Moment für das glückliche Brautpaar und seine Gäste. Emotional und gefühlvoll war auch die anschließende Trauung, die ganz nach traditionellem Ritus abgehalten wurde. Für das folgende Hochzeits-Shooting wählten Julia & Giovanni den Salzsee in Larnaca. Hier entstanden traumhafte Aufnahmen des Brautpaares vor einer einzigartigen Kulisse. Gefeiert wurde schließlich bis spät in die Nacht hinein in einer Location in Larnaca direkt am Mittelmeer. Das Anschneiden der dreistöckigen, in Weiß und Blau gehaltenen Hochzeitstorte war nur eines der Highlights dieser wunderschönen Hochzeitsfeier…

Hochzeitsfotos: Carmen and Ingo Photography

Alle Real Weddings von Carmen & Ingo Photography findest du >> hier >>