Glamouröse Brautmode mit Wow-Effekt: Die Kollektionen 2024 von Enzoani

Seit der Gründung des Labels Enzoani im Jahr 2005 hat sich einiges getan: Die Marke zählt heute zu den renommiertesten Brands in der Welt der Brautmode und ist in über 50 Ländern vertreten. Wir freuen uns, euch hier die Highlights der Kollektionen 2024 der Linien Enzoani, Blue by Enzoani und Love zeigen zu können.

Logo von Enzoani

Enzoani

Unter der Leitung von Artistic Director Kang Chun Lin entstehen alljährlich wundervolle Braut-Couture-Kreationen, die innovative und trendsetzende Designs mit zeitloser Eleganz verbinden. Dabei liegt der Fokus der Linie auf dem Innenleben der Braut-Outfits, das den Hochzeitskleidern mehr Leichtigkeit und Komfort verleiht als je zuvor. Gleichzeitig bleiben der Glamour-Faktor und die hohe Qualität, für die Enzoani bekannt ist, erhalten. Modische Interpretationen klassischer Brautkleid-Silhouetten, einzigartige Spitzenmotive und exquisite Stickereien versprechen einen eleganten Wedding Look. Die Braut kann zwischen 18 verschiedenen Modellen für jeden Stil wählen.

Modell Trudy

Brautkleid von Enzoani Trudy

Modell Tiffany

Modell Tiara

Modell Taylor

Brautkleid Enzoani Taylor

Blue by Enzoani

Seit 2007 ergänzt Blue by Enzoani die Flagship-Kollektion von Enzoani. Sie ist perfekt für die klassische Braut geeignet, denn sie bietet zeitlose Hochzeitskleider, die traditionelle Elemente und modische Aspekte kombinieren, zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kollektion präsentiert sich elegant – mit romantischen Spitzendesigns, verspielten und verführerischen Silhouetten sowie einer herausragenden Passform. Hier stehen in dieser Saison 21 Wedding Looks zur Wahl.

Modell Raven

Modell Reiko

Brautmode Enzoani Reiko

Modell Rhea

Brautkleid von Enzoani

Modell Rio

Model Rio Brautkleid Enzoani

Love

Das Portfolio von Enzoani wurde im Jahr 2021 um eine weitere Kollektion erweitert: Love steht für den Ansatz „Back to Basics“ und feiert die Schönheit des Einfachen. Cleane und minimalistische Silhouetten aus Stretch-Georgette, Crêpe und Mikado mit dezenten, doch sehr romantischen Details bestimmen den Look der Kollektion. „Love ist wie die kleine Schwester in der Enzoani-Familie“, erklärt Artistic Director Kang Chun Lin. „Jung, süß, voller Charakter und mit einem modernen Appeal. Mit dem Launch von Love habe ich das Gefühl, dass die Enzoani-Familie nun komplett ist.“ Die neue Kollektion für die Saison 2024 umfasst 16 Styles, aus denen die Braut wählen kann.

Modell Chantal

Modell Clover

Enzoani Brautkleid

Modell Chantal

Brautkleid Chantal Enzoani

Modell Clarabelle

Anzeige