Dina und Dennis gaben sich am 08.08.2020 das Jawort und feierten ihre Liebe im kleinen Kreis in Form einer unvergesslichen Party im Boho-Stil.

Stil: Tiny Wedding / legere Party im Boho-Stil
Blumen: rote Prothea, Pampasgras, Eukalyptus und viele Trockenblumen
Farben: Beige, Creme, Hellgrau und Akzente in Naturtönen

Styling

„Es sollte eine Boho-Hochzeit werden. Dina ist bis heute für mich die absolut Boho-Queen und unsere Gäste haben sich dem Motto angeschlossen. Ein Traum in Beige und Creme! Wir haben nicht nur bei der Deko einiges selbst gemacht: Da meine Frau keine passenden Ohrringe finden konnte, kam sie auf die Idee, diese selbst zu kreieren. So ist unser Schmuck-Label Dalou Jewelry entstanden,“ erzählt Bräutigam Dennis. Er trug am großen Tag einen hellgrauen Anzug. Karamellfarbene Schuhe im Vintage-Stil und Accessoires mit Details aus natürlichen Materialien wie Kork rundeten seinen Look ab. Die Braut entschied sich für ein Fit and Flare-Kleid mit Neckholder, Spitze, mit Volants verziertem Etagenrock und Schleppe.

Location

Bei der Wahl der Location hatte das Paar wortwörtlich Glück im Unglück. Ursprünglich sollte die Hochzeit am Baldeney See in Essen stattfinden, doch drei Wochen vor dem geplanten Termin wurde die Buchung storniert und Dina und Dennis standen ohne Location für ihr Fest da. Dennis meint: „Es stellte sich heraus, dass uns gar nichts Besseres hätte passieren können. Im Grillhouse Freudenberg im Schermbeck hatten wir eine grandiose Feier. Die Location ist günstig und wunderschön – und das Beste ist der unbeschreiblich liebe Inhaber.“ Die freie Trauung fand auf einer Wiese neben dem Restaurant statt, welche die Mitarbeiter vorab extra für das Paar gemäht hatten.

Feier

Dennis erzählt: „Dina und ich hatten lange Zeit gar nicht wirklich mit einer Hochzeit geliebäugelt, aber irgendwann 2019 dachte ich mir, es wäre doch schön, unsere wunderbare Beziehung zu besiegeln. Auf den Antrag in New York folgte die Planung und die war relativ schnell fertig. Ich bin seit vielen Jahren als Musical-Darsteller in Nordrhein-Westfalen unterwegs und habe in dieser Zeit sehr viele tolle Kontakte aufgebaut. Somit waren Punkte Torte, DJ und Gesang während der Trauung schnell abgehakt. Die Dekoration hatten wir uns geliehen und teilweise selbst gemacht – zum Beispiel den Traubogen. Die Traumfänger kamen von meiner Schwiegermutter, ebenso wie alle Makramees.

Für uns stand die Feier mit unseren Freunden im Mittelpunkt, da man zu dieser Zeit kaum etwas unternehmen konnte. Wir feierten mit 30 Personen und obwohl es sehr heiß war, haben wir es alle genossen – noch heute ist es für viele Gäste die Party der letzten Jahre. Star des Tages war selbstverständlich meine Frau, die den ganzen Tag über gestrahlt und gelacht hat. Es war ein wundervolles Ereignis, das höchstens von der Geburt unserer Tochter in diesem Dezember übertroffen werden kann. Vielleicht erneuern wir unser Gelöbnis nach zehn Jahren wieder, weil es einfach so unfassbar schön war …“

Hochzeitsfotografie: Norma Ramin @normaraminfotografie

Brautschmuck: Dalou Jewelry @dalou_jewelry
Trauringe: 123 Gold Oberhausen @123gold_official
Brautkleid: Brautblüte @brautbluete
Haare: Haarhelden @haarhelden
Herrenanzug: The Groom @thegroom.de
Torte: Café Albring-Rüdel @feinetorten.de
Location: Grillhouse Freudenberg @grillhousefreudenberg
Videografie: ND Lovestories @nd.lovestories
Dekoration und Stühle: Tischleihendeckdich @tischleihendeckdich
Traurednerin: Sarah Helen Tiemann
Musiker: Deine Zeit @deine_zeit_band
Floristik: Kreuselberg GbR

noch mehr Fotostrecken