November-Hochzeit im Münsterland

Startseite>Real Wedding>November-Hochzeit im Münsterland

November-Hochzeit im Münsterland

Nicht nur im Sommer, sondern auch in der kalten Jahreszeit wird geheiratet! So auch Steffi & Alex, die sich recht spontan Ende November das Ja-Wort gaben. Denn erst im September hatten sich die beiden entschlossen, noch in diesem Jahr heiraten zu wollen. Auf der Suche nach einer passenden Location wurden die beiden auf das Sporthotel in Velen aufmerksam.

Ganz zu ihrer Verwunderung war ihr gewünschter Termin sogar noch verfügbar. Die Trauung fand im wunderschönen, stuckverzierten Weißen Salon statt des Hauses. Anschließend ging es zum Sektempfang in das Schloss, wo auch die Hochzeitstorte angeschnitten wurde.

Während es für die Gäste Kaffee und Kuchen gab, verabschiedeten sich Steffi & Alex zu ihrem Brautpaar-Shooting. Tapfer trotzten sie den eisigen Temperaturen und so entstanden traumhafte Hochzeits-Aufnahmen sowohl draußen als auch im Schloss. Zwischenzeitlich wurde der Weiße Salon des Sporthotels umgebaut: wo vor einigen Stunden noch die Trauung stattfand, wurde nun gegessen und gefeiert.

Hochzeitsfotos: David Hallwas – Hochzeitsfotograf www.hochzeitsfotograf-nrw-vest.de

David Hallwas Logo

Alle Hochzeitsfotos von David Hallwas findest du >> hier >>

Weitere Bilder
noch mehr Fotostrecken
preloader