Es war ein wahrer Feiermarathon, den Alison & Zach aus Amerika anlässlich ihrer Vermählung veranstalteten. Eine ganze Woche lang feierte das Brautpaar zusammen mit seinen Gästen in Italien. Die Feierlichkeiten begannen in Florenz und endeten mit der Hochzeitszeremonie in Portofino. Als Feierlocation hatten sich Alison & Zach für das Hotel La Cervara entschieden – eine Location mit wahrem Promifaktor, denn hier feierten bereits Rod Stewart sowie Wayne Rooney ihre Hochzeiten.

Eine traumhaft schöne Kulisse und herrlichstes Sommerwetter verzauberten an diesem besonderen Tag in Portofino sowohl das Brautpaar als auch seine Gäste. Auf einer Terrasse mit Blick auf das Meer gaben sich Braut Alison und Bräutigam Zach das Ja-Wort und strahlten dabei mit der Sonne um die Wette. Die Dekoration war in edlem Weiß gehalten. Ebenso edel war Alisons weißes Brautkleid im Mermaid-Stil. Ihr Haar trug sie offen und in sanfte Wellen gelegt, ein langer Schleier krönte ihren bezaubernden Braut-Look. Auch Bräutigam Zach glänzte in seinem eleganten Outfit mit weißem Jacket.

Das Hochzeitsdinner und die anschließende Feier fanden ebenso wie die Trauung im Freien statt. Die Festtafeln waren üppig mit Blumen, Moos, Teelichtern und Kerzenleuchtern geschmückt und sorgten für ein garantiert unvergessliches Ambiente. Für die Unterhaltung von Brautpaar und Hochzeitsgästen sorgten mehrere Künstler mit ihren akrobatischen und tänzerischen Darbietungen. Krönender Abschluss dieses mehrtägigen Hochzeitsspektakels war ein fulminantes Feuerwerk.

Hochzeitsplaner: Chic Weddings in Italy
Hochzeitslocation: La Cervara, Santa Margherita Ligure, Italy
Florist: La Rosa Canina
Band: Sway All Stars Orchestra
Einladungskarten: Designed by Bride & Finger Ladies Letterpress
Brautkleid: Peter Langner
Schleier: Suzanne Couture Millinery
Brautschuhe und -schmuck: Bhldn
Smoking des Bräutigams: Custom tailored suit by Ricardo Negro
Schuhe des Bräutigams: Del Toro
Brautjungfern-Kleider: Custom designed by Bride’s sister-in-law, Wai Ming
Make-up: Nam Vo
Haare: Courtney Benedetti Tooke
Verlobungsring: Hyde Park Jewelers, Denver CO
Willkommens-Dinner am Dienstag in Florenz: Villa La Vedetta
Dinner & Drinks am Mittwoch in Florenz: Il Latini, Florence
Beach BBQ in Santa Margherita am Donnerstag: Santa Beach Club Rapallo
Dinner der Generalprobe am Freitag: Café Puny, Portofino

Hochzeitsfotografie: Carmen & Ingo Photography
Alle Real Weddings von Carmen & Ingo Photography findest du >> hier >>