Startseite>Real Wedding>Romantische Waldhochzeit im Tipi

Romantische Waldhochzeit im Tipi

Die außergewöhnliche Hochzeitslocation, die sich Lena und Jonas für ihren großen Tag ausgesucht haben, steht für Naturverbundenheit pur. Die beiden feierten ihre Hochzeit in einem Tipi, direkt an einem Waldrand in Hettstadt bei Würzburg, das detailverliebt und romantisch dekoriert war. Mit selbst beschrifteten Menütafeln, einer Pimp your Prosecco-Bar und liebevollen Holzwegweisern zeigten sie ihre Vorliebe für DIY-Dekoration.

Der natürliche Boho-Charakter der Hochzeit spiegelte sich nicht nur in der Hochzeitsdeko wider, sondern auch in Lenas lässig hochgesteckter Brautfrisur sowie in ihrem natürlichen Brautstrauß in den Farben Weiß, Hellgrün und Rosa. Ihre flachen, perlenbesetzten Brautsandalen von Olimpia ergänzten das luftige Brautkleid mit Spitzenbesatz von Stella York. Auch im Hochzeitsoutfit von Jonas steckte eine Menge Liebe zum Detail. Zu seinem blauen Hochzeitsanzug von Tiger of Sweden wählte er beispielsweise personalisierte Manschettenknöpfe mit seinen eingravierten Initialen.

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde mit einem ungezwungenen Barbecue und Antipasti gesorgt. Eine dreistöckige, selbstgebackene Hochzeitstorte in Form eines Naked Cakes mit Beeren ergänzte das Hochzeitsessen. Mit Gemeinschaftsspielen, einer Dartscheibe und Leuchtluftballons wurde die Hochzeit gefeiert, bis die Sonne über dem Zelt aufging.

Hochzeitsfotografie: Uschi Mattke

noch mehr Fotostrecken

Von |23. April, 2019|
preloader