Nach 15 Jahren Ehe und fünf gemeinsamen Kindern haben sich Alwina und David im September 2021 für ein romantisches After Wedding Shooting in Paris entschieden, um ihre neu entflammte Liebe zueinander zu feiern und fotografisch festzuhalten, dass sie nicht nur glückliches Eltern, sondern auch ein sexy verliebtes Paar sind!

Locations zum Verlieben

Als Kulisse dienten verschiedene Orte fernab des klassischen Eiffelturm-Motivs, die den typischen Charme von Paris ausmachen und das moderne Großstadtgefühl perfekt einfangen. Ob in engen Gassen, vor dem Louvre, in der kleinen Galerie Véro-Dodat oder auf den Escalators de la Place Marguerite de Navarre – die Stadt der Liebe bietet unzählige Spots, die sich als Szenerie anbieten. Ein besonderes Highlight war der Arc de Triomphe, der zu diesem Zeitpunkt komplett verhüllt worden war, wodurch sich posthum ein Traum des berühmten Künstlerehepaars Christo und Jeanne-Claude erfüllte.

Modernes Styling im urbanen Look

Das urbane Feeling der Stadt wurde durch das Styling aufgegriffen. Alwina trug verschiedene Outfit-Varianten, für die ein eleganter Jumpsuit als Basis diente. Kombiniert wurden ein vom Brautladen Cinderella angefertigtes Jäckchen, eine mit Perlen besetzte Bluse oder eine eindrucksvolle meterlange Schleppe.

Hochzeitsfotografie: Klara Ventz Fotografie

Organisation und Mitwirkende

Jumpsuit: Michele Weiten, @micheleweiten
Jacke & Cape: @siganturebyja bzw. @justinalexander
Plissee-Ärmel: Cinderella – Der Brautladen, @cinderelladerbrautladen
Brautstyling (Models): Alwina Werwai Weddings, @alwina.werwai, @davidwerwai
Anzug: Hugo Boss

noch mehr Fotostrecken