Top Berliner Hochzeitslocations, eine gut gelaunte russische Hochzeitsgesellschaft, wahrhaft perfektes Hochzeitswetter und nicht zuletzt ein umwerfendes Brautpaar machten die elegante Sommerhochzeit von Julia & Marijo zu einem unvergleichlichen Hochzeitsspektakel.

Das erste Highlight war mit Sicherheit das Fotoshooting vom Styling und Ankleiden des Brautpaares in einem der großzügigen und lichtdurchfluteten Zimmer des Hotel Concorde Berlin. Dabei blieb sogar Zeit für einige wunderschöne und verträumte Portraitfotos von Braut Julia und Bräutigam Marijo.

Vor der katholischen St. Sebastian Kirche in Berlin-Mitte wartete die fröhliche Hochzeitsgesellschaft bereits gespannt auf die Ankunft des Brautpaares. Alle waren sichtlich ergriffen von der berührenden Hochzeitszeremonie von Julia & Marijo. Entsprechend überschwänglich wurde das Brautpaar bei der anschließenden Gratulation von seinen Gästen in Empfang genommen. Bevor es mit dem rauschenden Hochzeitsfest im Meistersaal Berlin in der Nähe des Potsdamer Platzes weiterging, nahm sich das Brautpaar etwas Zeit für ein romantisches Brautpaarshooting, bei dem der spektakuläre, lange Spitzenschleier von Braut Julia prächtig zur Geltung kam. Im prunkvollen Meistersaal Berlin angekommen, konnte die Hochzeitsparty so richtig beginnen. Julia & Marijo hatten sich dabei so einiges einfallen lassen, damit es ihren Gästen an nichts fehlte und die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wurde.

Alle Real Weddings von www.hochzeitslicht.de findest du >> hier >>