Vera & Georg stellten ihre Traumhochzeit ganz unter das Motto Shabby Chic. Von der Dekoration über die Candybar bis hin zum Dresscode der Gäste war alles bis ins kleinste Detail auf das Thema abgestimmt. Ein Champagnerbrunnen, eine Austernbar, eine Prosciutto-Maschine bei der Agape und ein eigener Vintage-Eiswagen mit verschiedenen Eiscremesorten waren nur einige Highlights des traumhaften Festes…

Die Nacht vor der Hochzeit verbrachte die Braut in einem Hotel, in dem am Hochzeitsmorgen auch das gemeinsame Fotoshooting mit den Brautjungfern und der Brautmutter stattfand. Entsprechend dem Dresscode des Festes trugen alle vier Brautjungfern maßgeschneiderte Kleider in Pastellfarben. Auch der Bräutigam und seine Bräutigammänner hatten ein eigenes Shooting. Unter dem Motto „Rat Pack“ posierten sie stilecht im Smoking mit Zigarren und Whiskey.

Für die Trauung hatten sich Vera & Georg etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine eigens zu diesem Anlass gefertigte weiße Vintage-Flügeltüre, wie man sie aus amerikanischen Hochzeiten kennt. Die Trauungszeremonie fand in einer ausgesprochen lockeren Atmosphäre statt und die gegenseitigen Eheversprechen von Braut und Bräutigam rührten die Gäste zu Tränen.

Vielen Dank für dieses bezauberndes Real Wedding: Ladies and Lord Fine Photography

Konzept & Planung – Vera Lipnik
Styling – Claudia Schwab-Pilz
Brautkleid: Pronovias
Outfit Bräutigam: Armani
Anzug Brautführer: Calvin Klein
Schuhe Braut: Marc De Fang New York
Blumen: Blumen Grollitsch
Tauben: Stefan & Christian Pauritsch
Candy Table: Konditorei Handl
Eiscreme Wagen: Tomberger Kühlkost GmbH
Eheringe: Feichtinger Schmuckhandel Graz

noch mehr Fotostrecken