Mit ganz viel Liebe zum Detail hatten Anna & Paul ihre romantische Traumhochzeit in der historischen Innenstadt Wiens geplant und vorbereitet. Es sollte einfach alles stimmen und so wurden keine Mühen gescheut, um diesen Tag zu etwas ganz besonderem zu machen.

Begonnen hatte dieser große Tag mit einem Getting Ready in einer wahrlich beeindruckenden Location: dem gleichermaßen historischen wie luxuriösen Hotel Sacher. In einer traumhaften Suit kleidete sich das Brautpaar – natürlich getrennt voneinander – an und bereitete sich auf die anstehende Trauung vor. Annas Brautkleid, ein Traum in Weiß, passte perfekt zum beeindruckenden Ambiente des Hotels und verlieh der strahlenden Braut die grazile Anmut einer Balletttänzerin. Ihre Haare wurden zu einer halboffenen Frisur hochgesteckt. Ein langer Schleier zierte die schlichte Frisur und der Brautstrauß aus weißen Blumen machte Annas Look perfekt. Bräutigam Paul hatte ein festliches Ensemble aus Frack, grauer Nadelstreifenhose, beiger Weste und orangener Krawatte gewählt. Seine Brusttasche zierte ein weißes Taschentuch.

Während einer rührenden Trauungszeremonie wurden Anna & Paul im Kreise ihrer Familien und Freunde getraut. Beim Brautpaar-Shooting in der Innenstadt galt es dann Selbstbewusst zu sein und sich nicht an den vielen Blicken der vorbeigehenden Passanten zu stören. So entstanden unvergessliche Bilder der beiden und ihrer Liebsten.

Gefeiert wurde im beeindruckenden Palmenhaus, einer traumhaften Location die keine Wünsche offen lässt. Hohe Wände und ein imposantes Glasdach – da bedarf es keiner pompösen Tisch-Deko mehr. Daher wurde diese schlicht gehalten und so schmückten kleine Blumengestecke im Stil des Brautstraußes die festliche Tafel und grüne Palmen sorgten für ein exotisches Flair. Ein Spektakel war die Hochzeitstorte, deren Anschnitt von einem Funkenregen begleitet wurde. Im Anschluss wurde das Essen serviert, das für Augen und Gaumen ein wahrer Genuss war.

Hochzeitsfotos: Carmen and Ingo Photography
Alle Fotostrecken von Carmen & Ingo Photography findest du >> hier >>