Bei der Planung ihrer Traumhochzeit machten sich Melanie & Martin viele Gedanken über den Ort, an dem sie heiraten wollten. Die beiden arbeiten sehr viel und sind auch sehr oft unterwegs, ihre Freude leben verstreut in ganz Europa. Somit war es naheliegend, ihre Hochzeit auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca zu feiern – die Hochzeitsgäste mussten ohnehin fast alle in ein Flugzeug steigen, um das Brautpaar an seinem großen Tag zu begleiten. Gesagt getan, und so buchten Melanie & Martin die Finca Sa Tanca in Cala d’Or auf Mallorca.

Ihr Hochzeitstag begann am späten Nachmittag mit dem Getting Ready. Braut Melanie wurde von einer professionellen Visagistin gestylt, seelische Unterstützung erhielt sie von ihrer Mutter. Auch der Bräutigam machte sich für seinen großen Auftritt zurecht. Als beide fertig waren, nutzten sie die Zeit vor der Trauung für erste bezaubernde Brautpaar-Aufnahmen. Es war der perfekte Zeitpunkt, denn die Sonne hatte zu diesem Zeitpunkt einen günstigen Stand eingenommen und tauchte das Brautpaar in wunderschönes Licht.

Nachdem Bräutigam Martin die Hochzeitsgäste empfangen hatte, wartete die gesamte Hochzeitsgesellschaft gespannt auf die Ankunft der Braut. Diese ließ sich von ihrem Vater zum Traualtar führen. Die freie Trauungszeremonie fand im Garten der Finca statt und war hochemotional für das Brautpaar sowie seine Eltern.

Im Anschluss an die Trauung nahm das frisch gebackene Ehepaar die Glückwünsche der Hochzeitsgäste entgegen. Beim Apéro am Pool der Finca wurde auf das junge Glück angestoßen. Ein Sänger begleitete den Sektempfang mit Gitarrenmusik und sorgte mit seinem Gesang für eine wunderbar romantische Stimmung.

Kurz vor Sonnenuntergang verließ das Brautpaar seine Hochzeitsgäste für ein kurzes Brautpaar-Shooting auf dem Gelände der Finca, bei dem wunderschöne Aufnahmen unter Palmen und vor der untergehenden Sonne entstanden.

Danach folgten Hochzeitsdinner und -party, bei denen ein DJ für Unterhaltung und gute Laune sorgte. Unter dem romantischen Sternenhimmel feierten Brautpaar und Hochzeitsgäste bis tief in die Nacht hinein.

Hochzeitsfotografie: www.mariechristinemoeller.com
Alle Fotostrecken von Marie-Christine Möller findest du >> hier >>