Trauringe

Glückwunsch, ihr habt euren Traumpartner gefunden, seid nun verlobt und die Hochzeit steht kurz bevor. Jetzt fehlen euch nur noch die perfekten Ringe zu eurem Eheglück! Der Ehering ist das Zeichen der ewigen Liebe, was durch seine geschlossene Form symbolisiert wird. Er soll ein Leben lang eure Verbundenheit zeigen und an die gegenseitige Liebe erinnern. Egal, ob ihr euch für zeitlos elegante oder extravagant moderne Trauringe entscheidet – wichtig ist, dass ihr mit eurer Auswahl auch nach vielen Jahren noch zufrieden und glücklich sind.

Hier gibt es alles Wichtige rund um Eheringe und Verlobungsringe zu entdecken! So findet ihr eine große Auswahl an Eheringen zum Verlieben in vielen unterschiedlichen Legierungen – Gelbgold, Weißgold, Rotgold, Silber oder ganz modern in Palladium oder Platin. Ebenso erhaltet ihr Tipps für den Trauringkauf, der zweifelsohne zum wichtigsten Juwelierbesuch eures Lebens zählt. Außerdem geben wir euch eine Übersicht über die wichgtigsten Materialien, zeigen wunderschöne Verlobungsringe mit Brillanten und vieles mehr! Lasst euch inspirieren!

Die schönsten Trauring-Trends

Trauringhersteller we love

© Bilder
Trauring-Material-Guide: Fischer
So findet ihr den perfekten Trauring!: Henrich Denzel
Der große Trauringtest: Rauschmayer
Trauring-Galerie: Trauringschmiede.de
Tipps zur Trauring-Übergabe: Alex Gukalov / shutterstock.com