Trauringe von Niessing

Trauringe von Niessing

So findet ihr den perfekten Trauring!

Eheringe zum Verlieben:

Euren Traumpartner habt ihr bereits gefunden. Nun fehlen euch nur noch die perfekte Trauringe zu eurem Glück! Damit ihr ein Leben lang Freude an euren Eheringen habt, verraten wir euch hier die wichtigsten Tipps für den Ringkauf:

Tipp 1: Dem Fachmann beim Trauringkauf vertrauen

Beim Trauringkauf geht es um die Ringe eures Lebens – nicht darum, ein weiteres Online-Schnäppchen zu ergattern. Daher gilt: Lieber auf die Expertise eines Fachgeschäfts bauen und viel Zeit für eine fundierte Beratung einplanen.

Tipp 2: Der frühe Vogel fängt den Trauring

Rund vier Monate vor dem Hochzeitstermin sollte die Bestellung der Trauringe aufgegeben werden, damit noch ausreichend Zeit für individuelle Anpassungen und Gravuren bleibt. Ihr steht kurz vor eurer Hochzeit und habt diese Zeit einfach nicht mehr? Fragt bei eurem Juwelier oder Goldschmied nach, ob ihr die Eheringe auch nach der Hochzeit noch zum Gravieren vorbeibringen könnt.

Weiter Zu Tipp 3 bis 4