Der große Trauringtest – welche Trauringe passen zu euch?

Der Test für alle, die den Einen suchen – den Ring eures Lebens, der euch Tag für Tag begleiten wird…

Ein Ehering ist nicht nur ein Schmuckstück. Er ist viel mehr. Ein Symbol für die Hochzeit, für die Unendlichkeit und Beständigkeit und damit auch ein Zeichen für die große Liebe zwischen zwei Menschen. Umso wichtiger ist es, dass ihr eure Trauringe in Ruhe und mit Bedacht auswählt. Doch ihr seid euch noch unschlüssig, welche Ringe perfekt zu euch passen? Dann macht den Test und findet heraus, welcher Trauringe-Typ ihr seid! Bevorzugt ihr eher die zeitlosen und klassischen Modelle? Dürfen auf euren Trauringen Brillanten auf keinen Fall fehlen? Oder kann es für euch gar nicht verschnörkelt und romantisch genug sein? Findet es heraus!

Was ist für euch die perfekte Hochzeits-Location?

E Ein ausgefallenes Varieté-Theater.

C Eine ehemalige Industriehalle.

A Eine malerische Scheune oder Hütte am See.

B Ein erlesenes Hotel-Restaurant.

Ein prunkvolles Schloss.

Mit welchem Hochzeits-Gefährt würdet ihr gern vorfahren?

Mit einer Pferdekutsche.

Mit einem restaurierten Vintage-Hollandrad oder einem Oldtimer.

Mit einem Heißluftballon, einer Rikscha oder einem Helikopter.

Mit einem Rolls-Royce.

Mit dem Taxi oder zu Fuß.

Wie wird dein Brautkleid aussehen?

Zarte Spitze, fließende Linien, dazu ein Blumenkranz im Haar – perfekt.

Ich wähle einen weißen Hosenanzug oder ein sexy kurzes Brautkleid.

Ohne Rüschen und Spitzen, dafür ganz sophisticated und cool.

Ein Modell im Princess-Schnitt, gerne mit Strass und einer Schleppe.

Eher schlicht, trägerlos und in schmeichelhafter A-Linie geschnitten.

Welchen Schmuck trägst du im Alltag?

Bloß nichts Altmodisches! Lieber ein cooles Design mit witzigem Twist.

Ich liebe Brillanten! Schmuck kann für mich nicht genug funkeln.

Zeitlose Modelle mit Understatement- Charakter.

Schlicht kann jeder – ich mag Eyecatcher-Pieces!

Filigrane Stücke mit verspielten Details.

Wie möchtet ihr eure Trauringe gravieren lassen?

Neben einer Inschrift möchten wir zwei kleine Brillanten einsetzen lassen, die für ewige Liebe stehen.

Ganz traditionell mit dem Vornamen des Ehe- partners und dem Datum des Hochzeitstages.

Mit der Miniaturversion eines Liebesgedichts, das für uns eine besondere Bedeutung hat.

Uns schwebt eine für jeden sichtbare Gravur auf der Außenseite unserer Ringe vor.

C Wir wählen die innovative Variante mit dem Fingerabdruck des Ehepartners als Gravur.

Was würde euch bei einem Ehering am meisten stören?

Wenn er zu breit und klobig aussieht.

Ein langweiliges, austauschbares Design.

B Wenn er zu modisch ist und uns nach einigen Jahren nicht mehr gefällt.

D Zu wenige Brillanten!

Eine verstaubte oder verschnörkelte Optik.

DIE ROMANTIKER

Keine Angst vor großen Gefühlen: Ihr seid Romantiker im Herzen und das darf man auch sehen. Die neuen zierlichen Traumringe mit Brillanten – in Sternenhimmel-Formation oder zarten Linien – sind die schönsten Garanten dafür. Oder wie wäre es mit gravierten Blumenranken?

B DIE KLASSIKER

Ihr lebt traditionelle Werte, setzt auf Zeitlosigkeit, Qualität und Understatement. Darum solltet ihr edle, unvergängliche Trauringe ohne auffälliges Dekor wählen, die euch auch nach vielen Jahren noch durch ihre schlichte Eleganz erfreuen werden.

C DIE URBANEN

Pferdekutsche und Prinzessinnenkleid? Nein, danke! Auf eurer City-Hochzeit soll ein frischer Wind wehen, denn auf verstaubte Traditionen legt ihr so gar keinen Wert. Für euch kommen nur Ringe mit einem coolen, klaren Design in Frage. Diese Modelle überzeugen mit modernen Linien und kleinen „Wow-Effekten“.

D DIE GLAMOURÖSEN

Nur das Beste ist gut genug für euch – und für euren großen Tag. Neben einer beeindruckenden Location und einem perfekt organisierten Fest gilt dies natürlich auch für eure Eheringe, bei denen sich edelste Materialien mit kostbaren Juwelen zu exklusiven Kreationen verbinden.

E DIE QUERDENKER

08/15 kann jeder – nur ihr nicht! Denn eure Hochzeit soll genauso einzigartig werden wie ihr und euren Gästen unvergesslich bleiben. Dazu passen ausgefallene, überraschende Trauring-Kreationen mit markanter Oberflächenstruktur, außergewöhnlicher Form oder neuen Farbvarianten.


preloader