Als Visagistin Sandra Ruelke und ihr Ehemann und Fotograf René Ruelke das Paar Jana & Cerberus das erste Mal sahen war ihnen sofort klar, dass sie mit den beiden auf jeden Fall ein Wedding Shooting veranstalten müssen. Das Thema des Shootings stand auch von Anfang an fest: Tattoo Love! Es sollte gezeigt werden, wie toll Tattoos zum Hochzeits-Outfit aussehen können und dass man den Körperschmuck nicht unter einem hochgeschlossenen oder langärmligen Kleid verstecken muss.

Nach einem Monat Planungszeit trafen sich alle Beteiligten im ehemaligen Schwestern- und Säuglingsheim mit kaiserlichen Segen – dem heutigen Hotel Villa Viktoria in Düsseldorf. In einer der Suiten zauberte Hair & Make-up-Artist Sandra der Braut ein ausdruckstarkes Hochzeits-Make-up. Cerberus stylte sich nebenan. Für das anschließende Shooting wurde ein Zimmer ausgesucht, welches mit seinem Vintage-Glanz perfekt mit den lila-blau-türkisen Farben der Tattoos harmonierte.

Fotografie: René Ruelke

Brautkleid: Norman Icking
Hair & Make-up: Sandra Ruelke
Location: Villa Viktoria Düsseldorf
Wedding Car: 59 er Corvette

noch mehr Inspiration