Den Boho-Look natürlich neu interpretieren – das war das Vorhaben von Fotografin Klara Ventz, als sie im Juli den Style Shoot in Norderney am Strand organisierte. Ihre Mühen wurden mit zauberhaft verträumten Wedding-Bildern belohnt.

Bei diesem Style Shoot trug Braut Katrin eine luftig leichte, fließende A-Linie von Le Rina Fashion mit langen, Spitze-verzierten Ärmeln, einem tiefen Dekolleté und einem ausgeschnittenen Rücken. Ein Blumenkranz, der ganz typisch für den Boho-Look ist, schmückte passend zum Brautstrauß in Orange, Blau und Weiß ihr Haar. Als Schmuckstücke trug sie eine filigrane Goldkette und dezente Goldohrringe.

Der Anzug von Bräutigam Dennis war in einer Beige-Orange-Kombination gehalten. Am Sakko setzte die farblich abgestimmte Boutonniere einen knalligen Akzent. Der Verzicht auf Schuhwerk sorgte bei ihm für richtiges Boho-Feeling und ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl.

Genau wie der Boho-Stil selbst, war auch der Brautstrauß gebunden: unkonventionell, aufgelockert und ohne starre Regeln. Passend zur Location findet sich in der Iris und der Distel das Blau des Meeres und in den gefärbten Pfauenfedern das Orange der untergehenden Sonne wieder. Sowohl der Legerus als auch die gefärbten Trommelschlägel brechen die Form des Klassischen.

In Norderney am Strand gab es eine gemütliche und private Sitz-Lounge für das Brautpaar. Auf einer großen Picknick-Decke bereitete das Team ein romantisches Picknick vor. Kerzen und Pflanzen in Orange kombiniert mit Blau- und Grüntönen gaben der Leichtigkeit sowie dem Vintage-Look des Boho-Stils einen modernen Twist. Hier konnte das frischgebackene Paar in intimer Zweisamkeit auf sein Eheglück anstoßen.

Bei der Lounge am Strand wartete eine dreistöckige Creme-Torte auf Dennis und Katrin. Diese war mit echten orangefarbenen Blumen verziert, die auch im Brautstrauß enthalten waren.

„Ein Highlight des Shootings war für uns der Moment, in dem Dennis sich sein Surfboard schnappte und mit Katrin barfuß in Richtung Meer rannte. Sie ließen das Brett dann am Strand liegen und liefen tanzend neben den Wellen her. Sie drehten sich im Kreis, die Sonne ging unter und sie hatten nur noch Augen füreinander. Es war so unglaublich intim und auch ohne große Hochzeitsgesellschaft einfach perfekt.“ erzählt Fotografie Klara Ventz.

Hochzeitsfotografie: Klara Ventz Fotografie, @klara_ventz_fotografie

Organisation und Mitwirkende:
Brautkleid: @annis_brautatelier, Designer: Le Rina Fashion
Bräutigam Outfit: @elsbachstore_norderney
Trauringe: @lianoa_landau
Dekoration: @inselbraut_norderney_wedding
Papeterie: @___goldenone___
Hochzeitstorte: @norderneys_konditorei
Model: @einereisemitdemwind
Floristik: @blumen_boekhoff_norderney

noch mehr Inspiration