Zusammen durch dick und dünn, in guten wie in schlechten Zeiten – dieses Versprechen gaben sich die fünf Freundinnen Cristina, Christina D., Christina M., Tatjana und Lia untereinander schon vor Jahren.

Die Hochzeit der auch letzten Freundin im Bunde gab schließlich Anlass, ihre enge Verbundenheit auf eine ganz besondere Weise zu feiern: Vor der idyllisch gelegenen Burg Hohenzollern ließen sich die fünf Frauen gemeinsam in ihren traumhaften Brautkleidern auf einer Wiese fotografieren.

„Ich hatte schon lange den Wunsch, uns als Bräute in unseren eigenen Hochzeitskleidern zusammen fotografieren zu lassen. Wir sind seit vielen Jahren befreundet, haben schon sehr viel miteinander erlebt und durften unzählige schöne sowie emotionale Erinnerungen miteinander teilen.“ erzählt Cristina Dutt.

Floristin Natalie Lange zauberte aus Rosen, Lisianthus, Nelken, Pfingstrosen und Eukalyptus wunderschöne Brautsträuße.

Bei dieser Gelegenheit entstand auch ein Video, das den Braut-Freundinnen zusätzlich Erinnerung an diesen besonderen Tag schenkt:

Hochzeitsfotografie: Denis Rudi

Organisation & Mitwirkende:
Video: Dimitri Mull von VELKO-Design
Floristik: Natalie Lange @floristik_lange
Make-up: Irina Rudi
Models: Cristina Dutt, Christina Dillmann, Christina Martel, Tatjana Eberle, Lia Braccia

noch mehr Inspiration