Das große Hochzeitsfeier-ABC

 

Kzenon / shutterstock.com

Kzenon / shutterstock.com

Autoschmuck

Ob noble Limousine oder extravaganter Oldtimer – geschmückt mit einem Gesteck, Bändern an den Seiten, kleinen Sträußen oder Blumengirlanden wird es eine traumhafte Fahrt ins Glück. Die Fahrgeschwindigkeit sollte wohl dosiert sein, damit das Arrangement in voller Pracht bestehen bleibt.

 

Bräuche

Um die Hochzeit ranken sich viele alte Bräuche und Traditionen, die an diesem Tag wiederaufleben. Manche sind lustig und sollten daher ruhig beachtet werden! Such dir die Bräuche aus, die dir gut gefallen, und auf alle anderen verzichtest du aus Zeitgründen.

 

Foto: Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA

Foto: Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA

Cocktails

Cocktails werden als Drinks für den Empfang immer beliebter. Vor allem lassen sie sich dem Thema oder Farben der Hochzeit entsprechend kreieren. Besondere Akzente setzen Cocktails mit dem Zusatz von Rosensirup und Rosenblüten-Dekoration.

 

Dekoration

Sobald die Festräume gebucht sind, kann man damit beginnen, sich über die Dekoration Gedanken zu machen. Denn die Blumenarrangements sollten auf Räumlichkeiten und Dekor der Location abgestimmt sein. So entsteht ein außergewöhnliches Flair.

 

Nächste Seite