So romantisch wie die Hochzeitsfeier war, so romantisch hielt Henry auch um die Hand seiner Liebsten an: Im Mai verbrachten die beiden einen gemeinsamen Urlaub auf der griechischen Insel Kreta. Als sie nach einer längeren Wanderung endlich am Ziel oben ankamen, lockte Henry seine Freundin mit dem Vorwand ein Foto machen zu wollen an den Rand des Berges, wo er sich schließlich hinkniete und die Frage aller Fragen stellte. Und Tamara sagte Ja! Ein Jahr lang wurde daraufhin eifrig geplant und vorbereitet – mal mit kurzen Unterbrechungen, im letzten halben Jahr daher umso intensiver.

Für ihren großen Tag entschied sich die Braut für eine klassische A-Linie mit tollen Spitzenelementen. Ihr gelocktes und zum Teil hochgestecktes Haar zierten ein zartes Blumenband und ein bezaubernder Schleier. Henry glänzte in einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd und einer schwarz-weiß-gemusterten Krawatte. Als Hingucker trug er Batman-Manschettenknöpfe.

Die Tischdekoration in der Feier-Location stellte das Brautpaar selbst zusammen. Selbst zusammengeschnittene und getrocknete Holzplatten, leere Sektflaschen gefüllt mit Kieselsteinen und Rosen sowie Schleierkraut und viele weitere Dekoelemente zauberten eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Ein weiteres Highlight bildete die Hochzeitstorte, denn auch hier konnte sich der Batman-Fan verwirklichen: Die dreistöckige Hochzeitstorte – Himbeer-Käsecreme, Tropic-Käsecreme und Heidelbeer-Käsecreme – zierte ein Batman-Brautpaaar.

Schöne Momente gab es auf der Hochzeit von Tamara und Henry unheimlich viele – der erste Blick des Bräutigams auf seine Braut, die Brautübergabe des stolzen Vaters, das Jawort, das Kegel-Wasser-Schießen vor dem Standesamt, das Wiedersehen von Freunden und Familie nach teilweise sehr langer Zeit und viele weitere emotionale und lustige Momente.

Brautkleid: Luxuar Fashion, gekauft bei Brautmoden Jahn
Haarschmuck: Emmerling
Brautschmuck: Christ
Anzug: Christ, gekauft bei M & K Herrenmode Berlin
Trauringe: M & K Trauringstudio Berlin
Floristik: Blumenladen Hampel in Brandenburg
Hochzeitstorte: Meister Möhring in Rathenow

Hochzeitsfotografie: Steffi Rose Fotografie