braut.de > DIY > Bezauberndes Gastgeschenk: Rosmarin-Zitronen-Salz zum Selbermachen

Bezauberndes Gastgeschenk: Rosmarin-Zitronen-Salz zum Selbermachen

Natürlich stehen am Hochzeitstag Braut und Bräutigam im Mittelpunkt. Aber was wäre das Freudenfest ohne die vielen Hochzeitsgäste, die mit ihren Spielchen, ihrer guten Laune und einfach mit ihrer Anwesenheit den Tag zu etwas ganz Besonderem machen? Wenn ihr euch bei euren Hochzeitsgästen mit einem kleinen aber feinen Gastgeschenk bedanken wollt, dann ist das duftige Rosmarin-Zitronen-Salz genau das Richtige!

Einfach Video ansehen und los geht’s!

Noch mehr Vorlagen und alle Anleitungen von Kreativlabor Berlin gibt es bei Makerist unter www.makeri.st/kreativlab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Do it yourself – Hochzeitsideen

Vintage-Cupcakes

Vintage-Hochzeiten liegen immer noch voll im Trend. Passend dazu haben wir hier für euch [...]

Von |29. Juli, 2016|