Summer Vintage Wedding

… genau unter diesem Motto stand die Hochzeitsfeier von Carolin & Bastian aus Bielefeld. Im Sommerurlaub auf der Nordseeinsel Föhr hielt Bastian um die Hand seiner Liebsten an – ganz romantisch bei einem Picknick am Strand. Da dieser Ort für die beiden von da an eine besondere Bedeutung hatte, fand die standesamtliche Trauung im Juni des darauffolgenden Jahres auf Föhr statt. Aber auch der kirchliche Segen war den beiden wichtig, so luden Carolin und Bastian ihre Familie und Freunde ein paar Monate später zur kirchlichen Trauung mit anschließend großer Hochzeitsparty ein.

Der schönste Tag im Leben begann für die Braut mit dem Getting Ready, zu dem sie von ihren zwei Cousinen begleitet wurde. Die Stylistin zauberte Carolin einen wunderschönen Side Swept und peppte die Frisur noch mit einem floralen Fascinator auf. Danach schlüpfte die Braut in ihr fließendes weißes Hochzeitskleid, das mit einem Spitzenoberteil und einem tollen Rückenausschnitt begeisterte. Als Accessoire trug sie eine Halskette, die sie von ihrer Oma geliehen bekam. Der Bräutigam entschied sich für einen grauen Anzug mit weißem Hemd und einer grauen Fliege – ein Mitbringsel aus Kopenhagen. Der First Look des Brautpaares fand bereits in den eigenen vier Wänden statt, wo dann auch schon die ersten Fotos geschossen wurden. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die beiden mit einem alten Käfer-Cabrio zur evangelischen Kirche Eidinghausen. Auch den Einzug in die Kirche zelebrierten die beiden gemeinsam.

Nach einer emotionalen Trauung ging es für das Brautpaar und die 110 Gäste in das Landrestaurant von Laer in Herford. Der Feier-Saal war mit viel Liebe zum Detail geschmückt. Pompons, Wimpel, verschiedene Blumen, Kerzenleuchter und Seidenpapierkonfetti zauberten ein gemütliches Ambiente. Passend zum Vintage-Motto wurden dabei viele natürliche Materialen sowie Braun-, Weiß- und Grüntöne verwendet. Farbliche Highlights wurden mit der Farbe Peach gesetzt.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Nach der klassischen Hochzeitssuppe, serviert am Tisch, begeisterte anschließend ein Outdoor BBQ-Büffet mit Smoker. Die Schleckermäuler konnten sich über die tolle Hochzeitstorte und bunte Macarons freuen.

Nach dem leckeren Essen war Party, Party, Party angesagt!

Brautkleid: Rembo Styling
Brautschuhe: Unützer
Haar-Accessoires: Gaschler Hutdesign
Anzug: Hugo Boss
Trauringe: Viola Kranz Goldschmiede Meisterstückchen
Styling: Styling: Lola Hair & Makeup Artist
Blumenschmuck: Acanthus, Bielefeld
Hochzeitstorte: Bäckerei Simon, Löhne

Hochzeitsfotografie: Kai Pohlkamp

noch mehr Fotostrecken
3. Juli, 2017|Real Wedding|
preloader