Styled Shoot: Rocking Fifties

Startseite>Inspiration>Styled Shoot: Rocking Fifties

Styled Shoot: Rocking Fifties

Rockige 50er-Jahre kombiniert mit Bonbonfarben und einer Prise Western waren das Motto für die Hochzeit von Elisa und Matz im Fort Fun Abenteuerland – ein Freizeitpark im Western-Look im Sauerland. Schauplatz der Hochzeitsfeier war der Saloon, wo sich eine farbenfrohe Candybar in Szene setzte. Verführerische Leckereien wie selbstgemachte Cakepops, Cupcakes und Torten in den Hochzeitsfarben waren von Girlanden, Pompons, Fähnchen und Schildchen als liebevolles Dekor umrahmt. Beim Shooting kamen Requisiten des Funparks zum Einsatz und beflügelten die Fantasie von Elisa und Matz für witzige Posen.

Für die Tischdekoration wurden farblich passende Servietten, Kerzenständer und Krüge kombiniert. Ein türkisfarbener Glitzer-Tischläufer und zauberhafte Blumengestecke rundeten den Look ab. Lässig und verspielt präsentierte sich die Papeterie – im Pocketfold hielt sie alle wichtigen Informationen zur Hochzeit bereit. Als Gastgeschenke dienten CDs in Vinyl-Optik, die mit den Lieblingsliedern von Braut und Bräutigam bespielt waren.

Das Fort Fun Abenteuerland bot mit seinen Attraktionen eine ausgefallene Kulisse für das Hochzeitsshooting. Perfekt! Denn Elisa und Matz lieben es lieber etwas ungewöhnlich, was sie mit viel Freude zeigten. So gab es kein Halten mehr, als es darum ging, dem Spaß an ihrer Liebe und ihrer Freude über ihr Ja-Wort Ausdruck zu verleihen.

Konzept und Umsetzung Im Hochzeitsfieber; Fotografin: Fotomania Kassel; Braut-Styling: Next Level ;Floristik: Bel verde: Location: Fort Fun Abenteuerland; Papeterie: Ringturnen mit der Kreativathletin; Brautkleid: Lindegger Küss die Braut; Bräutigamanzug: Vecona Vintage; Geschirr und etliche Deko Artikel: Nostalgie im Kinderzimmer; Braut- & Bräutigamaccessoires: Im Hochzeitsfieber Shop; DIYS: Im Hochzeitsfieber Shop; Freie Trauung: Ringturnen mit der Kreativathletin

preloader