Ein toller Ort für ein besonderes Vorhaben: Auf dem Plaça Reial, einem historischen Platz im sonnigen Barcelona, hielt Norman um die Hand seiner Linda an. Und das am 10-jährigen Beziehungsjubiläum – hach, wie romantisch!

Über ein Jahr lang wurde daraufhin geplant und vorbereitet. Das Farbthema Grün-Weiß kam vor allem bei der Tischdekoration im Kräutermühlenhof perfekt zur Geltung. Weingläser – befüllt mit weißen Blüten und grünem Moos,  grüne Deko-Steinchen, Holzelemente und Kerzen in kleinen Gläsern sorgten für ein gemütliches Ambiente. Die Blumendekoration bestand aus Hortensien und Eustoma. Diese Blumen fanden sich auch im Brautstrauß von Linda wieder.

Für ihren großen Tag wählte Linda ein schulterfreies Brautkleid mit einem Sweetheart-Ausschnitt, das mit Stickereien und Spitzenapplikationen verziert war. Kleine cremefarbene und blaue Perlen wurden in ihre Hochsteckfrisur eingearbeitet. Der Look der Braut wurde durch individuell angefertigten Schmuck komplett.

Nach der emotionalen Trauung, den Glückwünschen und ersten Gruppenfotos auf Burg Vetschau ging es für die 80-köpfige Hochzeitsgesellschaft gemeinsam zur Feier-Location. Hier mussten Linda und Norman erst einmal beweisen, wie gut sie zusammen arbeiten können: Das beliebte Holzstammzersägen stand auf dem Programm! Nachdem das erfolgreich gemeistert wurde, durfte die Hochzeitstorte angeschnitten werden. Die Torte war ein vierstöckiger Traum (Marzipancreme, Erdbeerquarkcreme, Mango-Sahne, Mousse au Chocolat), eingedeckt in weißem Fondant und verziert mit kleinen Buschrosen und einem großen, grünen Schriftzug mit dem Wort „Ja“.

Der ganze Tag war für das Brautpaar wunderschön und einzigartig. Es gab so viele Momente, die den beiden in Erinnerung geblieben sind, wie zum Beispiel ihre erste Begegnung bei der Abholung zum Standesamt, das Betreten des Trausaales der Braut gemeinsam ihrem Vater, das Aufstecken der Ringe, der Hochzeitstanz und das Herzkonfetti. Die Stimmung war den ganzen Tag hindurch ausgelassen und superherzlich.

Brautkleid: Aire Barcelona

Brautschuhe: Rainbow Club (Modell Anika)

Anzug: Wilvorst

Weste, Plastron, Einstecktuch: Masterhand

Schuhe: Strellson

Trauringe: EGF-Trauringe

Ort der Trauung: Schloss Vetschau

Feier-Location: Kräutermühlenhof Burg im Spreewald

Hochzeitsfotografie: Steffi Rose Fotografie

noch mehr Fotostrecken