Startseite>Real Wedding>Romantische Frühlingshochzeit

Romantische Frühlingshochzeit

An ihrem Jahrestag waren Nora und Sascha zunächst gemütlich essen und sind danach mit ihrem Hund Jerry am Main entlang spaziert. Als die beiden an der Bank ankamen, auf der sie sich das erste Mal geküsst haben, nutzte Sascha seine Chance und hat seiner Liebsten einen Antrag gemacht – und sie sagte Ja!

Nach acht Monaten intensiven Planens und Vorbereitens war der große Tag am 19. Mai endlich da. Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und ihrer Mutter bereitete sich Nora auf ihren großen Auftritt vor. Das wunderschöne Hochzeitskleid sowie der Schleier wurden nach Noras Wünschen maßgeschneidert. Ein geliehenes Perlenarmband und Perlenohrringe machten den Braut-Look perfekt.

Danach ging es direkt in die Evangelische Kirche in Massenheim, wo der nervöse Bräutigam schon ganz gespannt auf die Ankunft seiner Zukünftigen wartete. Was für ein einzigartiger Moment für alle Beteiligten, als Nora schließlich am Arm ihres Bruders den Mittelgang entlangschritt und an Sascha „übergeben“ wurde. Der Höhepunkt der emotionalen Trauung war der Ringtausch. Das Brautpaar entschied sich dazu, die alten Trauringe von Noras Großeltern aufarbeiten zu lassen, was für Nora eine ganz besondere Bedeutung hatte, denn genau ein Jahr vor dem Hochzeitsfest ist ihr Opa verstorben.

Nach dem offiziellen Teil des Tages wurde anschließend in der Hochheimer Terrasse ausgelassen gefeiert. Die Dekoration der Feier-Location war Vintage-inspiriert – verschiedene Holzelemente, Schieferplatten, grüner Chiffon und Blumenarrangements in Creme und Apricot zauberten ein gemütliches Ambiente. Ein BBQ-Büffet, frisch gegrillt auf der Dachterrasse der Location, sorgte für das leibliche Wohl der 50 Hochzeitsgäste. Für alle Naschkatzen stand später am Abend noch die Hochzeitstorte bereit, die vom Brautbruder mit viel Liebe selbst gebacken wurde.

Brautkleid: www.7thheaven-brautmoden.de
Brautschuhe: Rainbow Club
Anzug: Wilvorst
Floristik: Blumen Jan in Flörsheim

Hochzeitsfotografie: Sandra Hofmeister Photography

noch mehr Fotostrecken
preloader