>>Hochzeitsträume auf dem Wendelstein

Hochzeitsträume auf dem Wendelstein

Hoch oben auf dem Wendelstein in den bayerischen Alpen fand an einem kalten Wintertag im Februar die Trauung von Verena & Chris statt. Nur im engsten Familienkreis gaben sich die beiden das Jawort und krönten damit ihre große Liebe. Es war wirklich ein freudiges Ereignis, hatten die Hochzeitsgäste doch erst zu Weihnachten erfahren, dass die beiden heiraten wollten. Die frohe Botschaft wurde unter dem Christbaum verkündet.

Ein ganz besonderes Highlight dieses Hochzeitstages war das Brautpaar-Shooting, das ebenfalls hoch über den Wolken stattfand. Mit einer Gondel ging es früh am Morgen hoch hinauf auf den Berg. Die Atmosphäre war ruhig, nur das Brautpaar und die Hochzeitsfotografin waren anwesend, sowie einige wenige Touristen. Der Wind wehte ein wenig, doch das Zusammenspiel zwischen Sonne, Wolken und Nebel war unglaublich.

In ihrem Hochzeitsdirndl sah die Braut einfach umwerfend aus. Es strahlte in leuchtendem Smaragdgrün und harmonierte wunderbar mit Verenas rötlich-braunen Haaren, die sie lässig kurzgeschnitten trug. Auch der Bräutigam hatte sich für ein Ensemble im Trachten-Stil entschieden. Der graue Janker sah zusammen mit der blauen Weste und der goldenen Krawatte sehr edel aus und fügte sich farblich wunderbar in die Bergkulisse ein.

Beim Shooting hatten alle sehr viel Spaß. Mal sahen sich Braut und Bräutigam verliebt in die Augen, mal spazierten sie Hand in Hand durch den Schnee oder tollten einfach gelassen und entspannt herum.

Die Trauung fand in rustikalen Räumlichkeiten statt und nachdem sich Verena & Chris das Eheversprechen gegeben hatten, spielte eine Blaskapelle zur Feier des Tages. Freunde des Brautpaares hatten eine wunderschöne Hochzeitstorte gemacht, die mit weißem Fondant überzogen und mit roten Herzen geschmückt worden war. Ganz oben waren zwei tanzende Figuren angebracht, die das Brautpaar darstellen sollten. Es wurde viel gelacht und getanzt und als die Sonne durch die Wolkendecke hindurchschien, begab sich die Hochzeitsgesellschaft ins Freie, um rote Luftballone in Herzform fliegen zu lassen – ein wahrlich grandioser Anblick!

Hochzeitsfotografie: Loredana La Rocca Photographie, www.loredanalarocca-hochzeiten.de

noch mehr Fotostrecken
2017-07-07T12:56:32+00:00 Juni 12th, 2016|Real Wedding|