>>Wedding Style Shoot: Dusty Rose

Wedding Style Shoot: Dusty Rose

Romantisch und wahnsinnig gefühlvoll – lasst euch von diesem bezaubernden Style Shooting von Miriam Kaulbarsch inspirieren! Die Hochzeitsfotografin hat sich dieses Jahr selbstständig gemacht und ist nun als Portrait- und Hochzeitsfotografin in Berlin, Potsdam und ganz Deutschland unterwegs.

In diesem Hochzeitsinspirations-Shooting hat Miriam gemeinsam mit vielen verschiedenen Dienstleistern eine aktuelle Hochzeitstrendfarbe in den Mittelpunkt gestellt: Dusty Rose. Der frische Rosenholz-Ton ist wie geschaffen für eine romantische Hochzeitsfeier und eignet sich hervorragend für Vintage-angehauchte Hochzeitsmottos. Vor dem Shooting gab es noch ein paar kleine Hindernisse zu überweinden. So schlug zum Beispiel das weibliche Model Iris Oliver als ihren Model-Partner vor – erst am Tag des Shootings erfuhr die Fotografin, dass Oliver eigentlich gar keinen Anzug besitzt! Aber kein Problem, dass sich nicht innerhalb kurzer Zeit lösen lässt: Da Oliver unbedingt mit Iris zusammen dieses Shooting machen wollte, düste er am Vormittag ins KaDeWe in Berlin und kaufte sich einen eleganten Anzug. Und als das Shooting begann, war auch schnell klar, warum sich Oliver so ins Zeug legte – zwischen ihm und Iris funkte es und super verliebt warfen sie sich in die Posen! Besser hätte man es gar nicht planen können.

Blumen: Flores Y Amores
Brautkleid: Atelier Qaragma
Anzug: Hugo Boss
Hair & Make-up: Stefanie Grunwald Hair & Make up Artist
Headpiece: Kokoro Berlin
Papeterie: Stefanie Lange
Location: Schloss & Gutshof Britz
Models: Iris Nicole De Riz & Oliver Beckman

Hochzeitsfotografie: Miriam Kaulbarsch
Planung & Organisation: Stefanie LangeMiriam Kaulbarsch

noch mehr Inspiration
2018-06-18T12:30:36+00:007. Juni, 2018|Inspiration|
preloader