Der Tag startete für Dani mit dem Getting Ready im Hotel Louis direkt am bekannten Viktualienmarkt in München. Die Brauteltern standen ihrer nervösen Tochter zur Seite. Dani wählte für ihren großen Tag einen Traum aus Spitze mit einem Herzausschnitt, der ihr Dekolleté perfekt in Szene setzte. Echte Hingucker waren die langen Ärmeln und der Rücken – beides transparent und mit Tattoo-Effekt – sowie die Schleppe. Die edle Hochsteckfrisur wurde mit einem funkelnden Fascinator komplettiert. Bräutigam Tobi schlüpfte in einem anderen Hotelzimmer zur gleichen Zeit auch in sein Hochzeitsoutfit: klassischer schwarzer Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege.

Vor der Trauung hatten Dani und Tobi noch eine gute Stunde Zeit für’s Brautpaar-Shooting – diese wurde auch bestens genutzt! Direkt am Viktualienmarkt wurden die ersten Fotos geschossen und anschließend ging es weiter durch die Stadt Richtung Marienplatz. Es braucht nicht immer ehrfürchtige Schlösser, schöne Klöster oder grüne Parkanlagen, auch in einer Großstadt können wunderschöne, einzigartige Erinnerungsbilder entstehen.

Nach dem Shooting hätte es dann auch direkt in die Kirche zur Trauung gehen können – ja wenn dem Bräutigam nicht die Hose gerissen wäre. Was macht man(n) da, zehn Minuten vor der Trauung? Zum Glück war das Bekleidungsgeschäft Lodenfrey, in dem Tobi seinen Hochzeitsanzug gekauft hatte, ganz in der Nähe und so ging es schnell dorthin und die Hose wurde in Windeseile wieder einsatzfähig gemacht.

Nach der Trauung konnte dann ausgelassen und entspannt gefeiert werden. Zunächst bei Kaffee und Hochzeitstorte im Café Mahlefitz und anschließend im Gourmetrestaurant Gesellschaftsraum.

Fazit: eine tolle Hochzeit mit wunderbaren Menschen und lockerer Stimmung – genauso, wie eine Hochzeit sein sollte!

Wedding Planer: Sonja Neubert von Trauwerk
Haare & Make-up: Greta von face-line
Brautkleid: Flamenco
Anzug: Lodenfrey
Hochzeitstorte: SweetDiva
Loctaion für’s Getting Ready: Hotel Louis
Location für Kaffee & Kuchen: Mahlefitz
Feier-Location: Restaurant Gesellschaftsraum München

noch mehr Fotostrecken