Mit ganz viel Liebe zum Detail und dem perfekten Blick auch für die kleinen Dinge machten Maria & Michael ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Highlight. In unzähligen Stunden hatten sie viele Deko-Elemente und Details selbst gebastelt, was dem Hochzeitsfest im Vintage-Stil eine ganz persönliche Note verlieh. Schauplatz der Märchenhochzeit von Maria & Michael war das kleine, verschlafene Örtchen Wanzleben in der Nähe von Magdeburg, genauer gesagt Burg Wanzleben. Eine tolle Location für Hochzeiten, die mit ihrem romantischen Charme verzaubert.

Das Styling von Braut und Bräutigam fand selbstverständlich getrennt voneinander statt. Marias trug ein wunderschönes Brautkleid mit Herzausschnitt und Spitze, ihre Haare hatte sie zu einer verspielten Brautfrisur mit Flechtelementen hochgesteckt. Anstelle von Diadem oder Schleier zierte ein Gesteck aus echten Blüten ihr Haupt. Passend zum Stil der Hochzeit war auch der Brautstrauß im Vintage-Look angefertigt: In zarten Rosé-, Creme- und Grüntönen sorgte dieser für eine Extraportion Romantik. Bräutigam Michael hatte ein elegantes Ensemble in Dunkelblau gewählt, passend dazu trug er braune Lederschuhe mit blauen Schnürsenkeln und Statement-Socken à la Burlington.

Die Trauungszeremonie fand bei schönstem Sommerwetter im Freien statt. Vor der traumhaften Kulisse der historischen Burgmauern gaben sich Maria & Michael vor Familie und Freunden das Ja-Wort. Im Anschluss an die Zeremonie wurden sie mit einem Meer aus Blütenblättern empfangen und gefeiert. Nach einem romantischen Brautpaar-Shooting auf dem Gelände rund um das Schloss, ging es im Festsaal weiter mit Kaffee und Kuchen. Die dreistöckige Hochzeitstorte war mit echten Blüten, die perfekt auf Marias Brautstrauß und die restliche Blumendeko abgestimmt war, geschmückt. Das Anschneiden der Hochzeitstorte war ein aufregendes Highlight für Brautpaar und Hochzeitsgäste.

Lasst euch verzaubern von den wundervollen Bildern dieser traumhaft schönen Hochzeit und genießt die Romantik, die die Aufnahmen versrpühen!

Blumen: Anja Vorreier
Make-up: Franziska Wille
Hair Stylist: Mathias Kuhrt
Location: Burg Wanzleben
Spitze und Accessoires: Atelier “Die Sache”

Hochzeitsfotografie: Carmen & Ingo Photography
Alle Real Weddings von Carmen & Ingo Photography findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken