Innas & Alexanders Liebe begann vor über sechs Jahren. Damals lernten sie sich kennen und lieben und haben seitdem gemeinsam mehrere Höhen und Tiefen des Lebens miteinander gemeistert. Nun krönten sie ihre Liebe zueinander mit einer traumhaften Strandhochzeit an der Nordsee.

Nach dem Getting Ready und einigen kleinen Besorgungen ging es am Tag der Hochzeit endlich zum Ort des Geschehens, nämlich den wunderschönen Nordseestrand. Bräutigam Alexander wartete dort bereits gespannt auf seine zukünftige Braut, die er hier zum ersten Mal sehen durfte. Und sie sah wirklich umwerfend aus: Ihr weißes Brautkleid mit einer wunderschönen Ärmellösung aus Spitze wirkte besonders elegant, gekrönt wurde ihr Braut-Look durch eine romantische Hochsteckfrisur mit echten Rosen und Schleier. Die Trauungszeremonie fand in einem kleinen Zelt direkt am Strand statt. Anschließend wurde das Brautpaar mit Herzluftballons empfangen, die die Hochzeitsgäste zusammen mit guten Wünschen gen Himmel steigen ließen. Beim Brautpaar-Shooting entstanden wunderbar romantische Aufnahmen von Braut Inna und Bräutigam Alexander vor der bezaubernden Kulisse der Nordsee.

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken