Traumhochzeit am Dutenhofener See

Im August 2016 war es endlich so weit: Deborah und Tobias gaben sich nach eineinhalbjähriger Planungs- und Vorbereitungszeit das Jawort! Ein bestimmtes Hochzeitsmotto hatten die beiden nicht, doch bei der Farbauswahl konzentrierten sie sich auf die Farben Rosa und Hellblau.

Der Hochzeitsmorgen begann für die Braut mit einem entspannten und lustigen Getting Ready mit Sekt und guter Stimmung. Eine ganze Schar von Verwandten standen Deborah zur Seite und hatten ein Auge darauf, dass beim Styling und Brautkleid-Anziehen alles glatt lief: die beiden Trauzeuginnen, ihre Eltern, die Oma und die Schwiegermutter.
Anschließend ging es zur Trauung in die evangelische Kirche Mittenaar-Offenbach, wo ein emotionaler Gottesdienst mit tollen Beiträgen von Familie und Freunden gefeiert wurde.

Die Feier-Location am Dutenhofener See begeisterte mit ganz eigenem Charme. Der See mit seinem kleinen Strand weckte geradezu Urlaubsfeeling und beförderte die 100 Gäste in eine ganz andere Welt. Der Blumenschmuck bestand aus pinken Callas, rosafarbenen Hortensien und Eukalyptus. Für die Gastgeschenke hatten Deborah und Tobias eine tolle Idee: Sie ließen Sektgläser individuell gravieren. Auf der Vorderseite stand der Name des Gastes, somit diente das Glas auch gleichzeitig als Sitzplatzkarte, auf der Rückseite waren die Namen des Brautpaares sowie das Hochzeitsdatum graviert.

Ein Highlight der Feier war die Hochzeitstorte, die von der Brautmutter und der Schwester der Braut selbst gezaubert wurde. Die vierstöckige Torte begeisterte mit Schwarzwälder-Kirsch-, Himbeer-Mohn-, Käsesahne-, und Pfirsichfüllungen. Mit einer üppigen Candy Bar, bestückt mit Cake Pops, Cupcakes, Macarons und anderen Süßigkeiten, war für das leibliche Wohl aller Schleckermäuler bestens gesorgt.

Verschiedene Hochzeitsspiele und von der Familie und Freunden selbst geschriebene Reden und Gedichte sorgten für Spaß und emotionale Momente. Es herrschte den ganzen Tag über eine herzliche, ausgelassene und lockere Stimmung.

Film: CineWedding by Jonas Michalzik
Brautkleid: White One Barcelone by Pronovias
Brautschuhe: Joop
Ohrringe: Thomas Sabo
Kette & Armband: Christ Diamonds Schmuck
Haar-Accessoires: La Chia Headpieces
Smoking: Zegna
Hemd: Maßhemd von Eckerle Stuttgart
Fliege: Von Floerke
Schuhe Bräutigam: Lloyd
Armbanduhr: Rolex
Manschettenknöpfe: Burberry
Trauringe: Juwelier Haller
Hair & Make-up: Lydia Gerzen, Angelika Penner
Dekoration: deko-line
Gastgeschenke: Wiesensteiger Glaswerkstätte
Schriftzug Hochzeitstorte: logo-cut
Florist: Stephanie Rompf von Pusteblume

Hochzeitsfotografie: Hannah L. Theobald von Lebendige Fotografie

noch mehr Fotostrecken
2017-07-20T10:05:20+00:00 Juni 24th, 2017|Real Wedding|