>>Traumhafte Hochzeit in Kitzbühel

Traumhafte Hochzeit in Kitzbühel

Für ihre traumhafte Hochzeit hatten Tina & Robert den Kitzbühler Country Club ausgesucht, der inmitten der idyllischen Berglandschaft Österreichs liegt. Zusammen mit ihren liebsten Freunden und ihren Familien waren Braut und Bräutigam angereist, um hier ihren ganz großen Tag zu feiern.

In den beeindruckenden Räumlichkeiten des Country Clubs bereiteten sich Braut und Bräutigam getrennt voneinander auf ihre bevorstehende Trauung vor. Unterstützung bekam Tina dabei von einer professionellen Visagistin, die Haare und Make-up gekonnt in Szene setzte. Zusammen mit den offenen Haaren, die in romantischen Locken ihre Schultern umspielten und dem schulterfreien Kleid, das ihre zarte Figur wunderschön betonte, sah die Braut einfach hinreißend aus. Um sich vor der winterlichen Kälte zu schützen, bedeckte Tina ihre Schultern mit einem Jäckchen aus zarter Spitze und einem kuscheligen Überwurf. Bräutigam Robert war in einen klassischen schwarzen Anzug gekleidet. Passend zu Tinas Brautstrauß aus weißen Rosen, trug Robert einen Blumenanstecker am Revers.

Nach der Trauung in einer romantischen kleinen Kirche, die ebenfalls passend zu Tinas Brautstrauß, mit weißen Blumen dekoriert worden war, ging es zum Brautpaar-Shooting. Vor traumhafter Bergkulisse entstanden hier schöne Hochzeitsbilder –einfach unglaublich, wie traumhaft die Braut in ihrem weißen Kleid vor den schneebedeckten Bergen aussah!

In der Feier-Location wurde das Paar bereits freudig von ihren Gästen erwartet und so ging es dann auch gleich weiter mit köstlichem Essen bei gedämpftem Kerzenschein – wie romantisch! Begleitet wurde die freudige Feier von Zahlreichen Reden und vielen Trinksprüchen auf das frischvermählte Paar. Unvergesslich war dann auch der Moment, als Braut und Bräutigam – in einem Goldregen stehend – die Tanzfläche eröffneten!

Hochzeitsfotos: www.saschakraemer.com
Alle Fotostrecken von Sascha findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
2017-02-08T15:03:34+00:00 Februar 25th, 2016|Real Wedding|