Startseite>Inspiration>Styled Shoot: alternativ-romantische Boho-Hochzeit

Styled Shoot: alternativ-romantische Boho-Hochzeit

Als sich im März der Winter langsam dem Ende neigte und der Frühling Einzug hielt, fand dieser inspirierende Styled Shoot im schönen Brandenburg in der Nähe von Friedrichshagen statt.

Fotografin Stefanie Kaspari von Borkh Photography hatte alles wirklich wunderschön geplant und vorbereitet: Von der Location im Wald bis hin zu den Deko-Elementen war alles wunderschön aufeinander abgestimmt worden. Bei dieser alternativ-romantischen Boho-Hochzeit unter freiem Himmel kam dadurch die Liebe zum Detail und zur Natur ganz besonders gut zur Geltung. Im Vordergrund standen natürliche, warme Farben wie ein sanftes Grün, ein helles Braun-Rot, viel romantisches Weiß und Farbtupfer in zartem Lila und Rosa.

In ein bezauberndes Brautkleid aus zarter Spitze und asymmetrischen Ärmeln gekleidet, sah die Braut wirklich wunderschön aus – geradezu wie eine Prinzessin in einem verwunschenen Märchenwald. In den rötlich schimmernden Haaren, die ihr in sanften Wellen über die elfenbeinfarbenen Schultern fielen, trug sie einen blumigen Haarkranz, der perfekt zum Boho-Stil der Hochzeit passte. In den Händen hielt die Braut einen wunderschönen Brautstrauß aus weißen, rosanen und lilanen Blüten.

Der Bräutigam war in ein Ensemble aus schwarzem Satinsakko, grauer Anzughose sowie einem passendem Hemd und einer schwarzen Krawatte gekleidet. Am Revers trug er einen kleinen Blumenanstecker, der perfekt mit dem Brautstrauß harmonierte.

Die liebevolle Dekoration versprühte mit teilweise echten Antiquitäten einen Hauch von Vintage-Romantik. Von den Spitzenvorhängen bis hin zu den weißen Kerzenhaltern und Windlichtern fügte sich alles wunderbar in das Gesamtbild des Styled Shoots ein und auch der kleine Tisch sah einfach entzückend aus.

Unter knorrigen Kiefern und vor der Weite Brandenburgs entstanden hier emotionale, authentische Aufnahmen zum Verlieben und Inspirieren.

Fotografie: Borkh Photography

noch mehr Inspiration
preloader