Bezaubernde Bilder, die scheinen, als wären sie im letzten Jahrhundert entstanden: Bei diesem wunderbaren Hochzeits-Shooting in einer alten, italienischen Villa stand das Vintage-Thema ganz groß im Mittelpunkt. Imposante Säle, alte herrschaftlich anmutende Möbel wie eine Vintage-Sitzgruppe sowie der Balkon mit Blick in den grünen Garten waren die perfekten Fotomotive.

Die Braut trug ein ganz besonderes Brautkleid: Das geraffte und gerüschte Oberteil mit Carmen-Ausschnitt und langen, durchsichtigen Ärmeln ging ab der Hüfte in einen fast durchsichtigen, sehr leichten und zarten Rock über. Die Fransen am Saum des Kleides erinnerten an den Stil der 20er-Jahre. Perfekt wurde der fast feengleiche Look der Braut durch lange Ohrringe in Form von Libellen, ein dezentes Make-up und eine hübsche, natürliche Frisur. Ohne viel Chichi wurden die schulterlangen Haare leicht gewellt und passten somit zur Natürlichkeit und Zerbrechlichkeit dieses Looks.

Sehr elegant kam auch der Bräutigam daher – in einem schicken, klassischen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege.

In die Mitte des imposanten Raumes wurde ein alter, rustikaler Tisch mit tollen Vintage-Stühlen platziert. Die Deko auf dem Tisch war sehr romantisch gehalten: Viele einzelne Kerzenhalter mit langen Kerzen in verschiedenen Rosé-Tönen sowie hübsche goldfarbene Gefäße gefüllt mit Blumen in Creme- und Rosatönen zauberten ein wunderschönes Ambiente. Rote und orangefarbene Blätter wurden überall auf dem Tisch verteilt in die Deko eingearbeitet und verliehen dem Arrangement so einen herbstlichen Touch.

Auf einem zweiten, etwas kleineren Tisch, dekoriert mit einer langen weißen Tischdecke und hübschen rosa Kerzen, wartete die dreistöckige Hochzeitstorte auf das Brautpaar. Die Torte war sehr edel in Weiß gehalten, dezente goldfarbene florale Verzierungen sorgten für das gewisse Etwas. Mehrere Martini-Gläser standen zum Anstoßen auf den wunderbaren Tag bereit.

Hochzeitsplaner: Yulia, Instagram: @fairy_italy
Make-up: Muah Anna Shalik, Instagram: @anishalik
Style: DREAM WEDDING FOR YOU, Instagram: @mrsmaxim.wedbureau
Floristik: Instagram: @fiorigraphia
Brautkleid: EDEM COUTURE | WEDDING, Instagram: @edem.official
Brautschuhe: Bella Belle® Shoes, Instagram: @bellabelleshoes
Schmuck: AXENOFF, Instagram: @axenoffjewellery
Kerzen: Instagram: @_candleslight_
Smoking:  Costume Code, Instagram: @costumecode

noch mehr Inspiration