Stimmungsvolle Vintage-Hochzeit

Im Juli 2015 machten Annika und Marcel eine Rundreise durch Singapur, Bali und Lombok. In ihrer Unterkunft in Lovina auf Bali nutzte Marcel den wunderschönen Ausblick aufs Meer und hielt abends beim Essen um die Hand seiner Annika an. Drei Monate später begannen die beiden mit den Hochzeitsvorbereitungen. Zuerst legten sie die Location mit dem tatsächlichen Datum der Trauung fest, danach Kirche, Musik und Fotograf. Die restlichen organisatorischen Dinge wie z.B. die Hochzeitspapeterie, wurden danach ausgerichtet.

Nach der kirchlichen Trauung am 30.07.2016 in der St. Martin Kirche in Staufen/Syrgenstein ging es für das Brautpaar und die 110 Hochzeitsgäste zur Feier-Location Neuhof am See – für Annika und Marcel in einem waschechten VW Bulli T1! Bei der Ankunft der Hochzeitsgesellschaft an der Location spielte eine Band und sorgte für gute Stimmung. Die Musiker wurden im Inneren des Feiersaales so platziert, dass man ihnen auch im Garten noch entspannt zuhören konnte.

Die Dekoration folgte ganz dem Hochzeitsmotto „Vintage“. Alte Weinkisten, Pompons in hellem Orange und Weiß, locker zusammengehaltene Wiesenblumen und vieles mehr zauberten ein tolles Ambiente. Als Gastgeschenke wurde eine leckere Eigenkreation in kleine Fläschchen abgefüllt, die zugleich als Platzkärtchen dienten. Für Erwachsene bestand der Inhalt der Fläschchen aus Wodka und Maracujasaft und für die kleinen Gäste aus purem Maracujasaft.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Die Vorspeisen wurden direkt an den Tisch gereicht, während der Hauptgang in Büffet-Form draußen auf der Veranda serviert wurde. Ein Erdbeerherz als Hochzeitstorte rundete den kulinarischen Teil der Hochzeit ab.

Den ganzen Tag über herrschte eine lockere Atmosphäre, die zum Abend hin in eine Party umschlug.

Haare & Make-up: Hairstyle la Vista in Aalen

Kleid: Rembo Styling / Model „Eve“

Brautschuhe: Rainbow

Schmuck: Christ

Hose, Jacket, Weste: Cavaliere

Hemd: Digel

Schuhe Bräutigam: Lloyd

Trauringe: Anne Korn

Blumenschmuck: Osterlehner Günzburg

Deko: Dekostadel

Band: Art L.A.B. aus Abtsgmünd

Location: Neuhof am See (fertigten auch die Hochzeitstorte)

Hochzeitsfotografie: Diana Lossin artPhoto

 

noch mehr Fotostrecken
2017-12-22T11:13:50+00:00Juni 12th, 2017|Real Wedding|
preloader