>>Spontan geheiratet: Romantische Winterhochzeit

Spontan geheiratet: Romantische Winterhochzeit

Manche Paare heiraten bereits nach ein paar Monaten Beziehung, andere brauchen eine etwas längere „Bedenkzeit“ – so auch Petra und Thomas. Selbst die – teilweise erwachsenen – Kinder der beiden, haben schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass Mama und Papa sich irgendwann einmal wirklich die Zeit nehmen würden, um auch vor dem Gesetz „Ja“ zueinander zu sagen. Doch dann ging alles ganz schnell: Nachdem Petra und Thomas schon längere Zeit darüber geredet hatten, machten sie plötzlich Nägel mit Köpfen und bekamen nur drei Wochen später einen Termin beim Standesamt.

Mitten im Advent war es dann so weit: Der Hochzeitstag war gekommen! Nach der sehr persönlichen und romantischen Trauung im alten Rathaus in Linz am Rhein stand das Paar-Shooting an. Auf dem Marktplatz vor dem Rathaus war bereits der Weihnachtsmarkt aufgebaut. Auch wenn mitten am Tag zwar noch keine funkelnden und bunten Weihnachtslichter zu sehen waren, herrschte in der Kälte eine ganz besondere Stimmung. Ganz entspannt und in fröhlicher Stimmung – und tapfer im träger- und ärmellosen Brautkleid – entstanden tolle Bilder.

Hochzeitsfotografie: Kerstin Pinnen Fotografie

noch mehr Fotostrecken
2018-02-16T12:48:22+00:00 Februar 16th, 2018|Real Wedding|