Dieses glücklich verliebte Paar wünschte sich für seinen großen Tag eine ganz besonders elegante Hochzeit mit dem gewissen Etwas. Dass sich die beiden für das märchenhafte Schloss Boitzenburg, eines der größten Schlösser Brandenburgs, als Location entschieden hatten, ist daher nicht verwunderlich. Ob im Brautstrauß, in der Tischdeko oder bei den Brautschuhen: Das Vintage-Motto der Hochzeit tauchte an diesem Tag des großen Glücks immer wieder auf.

Bevor es zur traumhaften Hochzeits-Location ging, fand selbstverständlich das Styling der Braut statt. Mit ihrem wunderschönen Kleid aus romantischer Spitze, dem märchenhaften Schleier und den geflochtenen langen Haaren, die verspielt mit kleinen weißen Blümchen verziert wurden, sah die Braut einfach hinreißend aus.

Nach dem Getting Ready ging es dann für Braut und Bräutigam getrennt voneinander zum Ort der Trauung. Zusammen mit Freunden und Familie begab sich der Bräutigam zu Fuß zum Apollo Tempel in der romantischen Parkanlage von Schloss Boitzenburg. Die strahlende Braut wurde in einem schicken Oldtimer von ihrem Vater zum Tempel gefahren. Die Augen des Bräutigams leuchteten vor Glück, als er seine Liebste sah. Bei schönstem Wetter konnte die emotionale Trauungszeremonie unter freiem Himmel stattfinden. Ganz besonders schön war dabei der traumhafte Blick auf das Schloss.

Nach der Trauung und einem Sektempfang, bei dem Braut und Bräutigam von allen Gästen ausgiebig beglückwünscht wurden, konnten noch einige schöne Aufnahmen der Hochzeitsgesellschaft aufgenommen werden. Außerdem entstanden während eines Shootings sehr romantische Bilder des glücklichen Brautpaares.

Gefeiert wurde in den beeindruckenden Räumlichkeiten des Schlosses. Mit ganz viel Liebe zum Detail ist hier eine wunderschöne Dekoration geschaffen worden. Die runden Tische waren mit kleinen weißen Blumen dekoriert worden und dezente Tischkärtchen wiesen den Gästen ihre Plätze zu, wo bereits ein süßes Gastgeschenk in Herzform auf jeden wartete. 

Hochzeitsfotos: Steffi Rose Fotografie
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Steffi Rose Fotografie >> hier >>

noch mehr Fotostrecken