Wow, wie zauberhaft Braut Jessy in ihrem Brautkleid im Meerjungfrauen-Stil aussah! Viel Spitze und eine edle Schleppe machten ihr Outfit zu einem echten Highlight. Ihre seitliche Brautfrisur komplettierte Jessys Hochzeits-Look perfekt. Bräutigam Christian trug einen eleganten schwarzen Anzug und wartete bereits aufgeregt auf seine Braut, als diese von ihrem Vater zum Altar begleitet wurde. Während der Trauungszeremonie wurden Bilder des Brautpaares an eine Leinwand projiziert und sorgten so für eine ganz persönliche Note.

Für die anschließende Hochzeitsfeier hatte sich das Brautpaar viele liebevolle Details ausgedacht. So gab es für die kleinen und großen Hochzeitsgäste als süßes Highlight eine Candybar. Ganz im Romantik-Look angefertigt war außerdem die zweistöckige Hochzeitstorte mit rosafarbenen Blüten.

Zum Brautpaar-Shooting ging es dann nach draußen ins Freie. Bei sommerlichen Temperaturen entstanden hier verliebte Aufnahmen, die die Emotionen dieses besonderen Ereignisses wunderschön widerspiegeln. Natürlich durften auch einige Bilder mit den engsten Freunden des Brautpaares nicht fehlen. Mit Spaß und Witz wurden in angenehmer Atmosphäre Erinnerungen für die Fotoalben geschossen, bevor es weiter zum letzten Teil der Hochzeit ging. Bei der abendlichen Hochzeitsfeier standen zahlreiche Hochzeitspiele auf dem Programm, bei denen Lachanfälle vorprogrammiert waren. Ihr großer Tag ist für Braut Jenny und ihren Bräutigam Christian garantiert unvergesslich…

Später zurück im Tal wurde abends in einer Lokalität am Spitzingsee gefeiert.

Hochzeitsfotografie: www.ilona-photography.com
Alle Real Weddings von ilona-photography findest du >> hier >>