>>Romantische Hochzeit in Grün-Weiß

Romantische Hochzeit in Grün-Weiß

Ganz klassisch und romantisch hat Thomas um die Hand seiner Vanessa angehalten. Während seine Liebste bei der Nachtschicht war, hat er zu Hause ein tolles Ambiente gezaubert: Der Flur und das Bett wurden mit Rosenblüten geschmückt, zusätzlich formte Thomas auf dem Bett ein Herz aus Blüten. Schick herausgeputzt, im Anzug, hat er Vanessa an der Tür empfangen und ihr schließlich die Frage aller Fragen gestellt – und sie sagte Ja!

Die beiden entschieden sich gegen ein bestimmtes Motto auf ihrer Hochzeit, wählten aber ein Farbthema, auf das sie viele Elemente abstimmten. Die Farben Grün und Weiß fanden sich zum Beispiel in weiten Teilen der Dekoration, im Brautstrauß und in der Hochzeitstorte wieder und passten wunderbar zum Frühling.

Das Highlight am Hochzeitstag war die freie Trauung in der Parkanlage von Schloss Kröchlendorff. Der First Look zwischen Braut und Bräutigam war geradezu magisch! Und kurze Zeit später steckten sich die beiden gegenseitig die Ringe an, die sie selbst geschmiedet haben. Abgerundet mit einem a cappella- Gesang war es eine wunderschöne und sehr emotionale Trauungszeremonie, bei der kein Auge trocken blieb.

Bei bester Laune wurde anschließende gefeiert, gegessen, getrunken, getanzt und gelacht.

Hochzeitsfotografie: Steffi Rose Fotografie

noch mehr Fotostrecken
2017-12-21T09:15:00+00:001. September, 2017|Real Wedding|
preloader