Startseite>Real Wedding>Romantische Hochzeit im Schloss Bad Bergzabern

Romantische Hochzeit im Schloss Bad Bergzabern

Der Spätsommer ist perfekt für eine romantische Hochzeitsfeier: Es ist nicht mehr zu heiß, man kann aber trotzdem einen Großteil des Tages draußen verbringen und die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genießen – Voraussetzung: Das Wetter spielt mit. Doch das war bei Maike und Lukas kein Problem, der Wettergott war auf ihrer Seite.

Die Trauung der beiden fand im historischen Schloss von Bad Bergzabern statt. Anschließend folgte gegenüber im Schlosshotel Bergzaberner Hof der Sektempfang. Bei strahlendem Sonnenschein und umgeben von der malerischen Altstadt entstanden bezaubernde Bilder. Nachdem die Sektgläser geleert waren, gingen die Feierlichkeiten im alten Schlössl Oberotterbach weiter. Das Ambiente im Garten des Anwesens war wie geschaffen für ein tolles Paar-Shooting und bezaubernde Gruppenbilder.

Ein Highlight des Tages war die emotionale Überraschung der Eltern, die Maike und Lukas eine alte Schutztruhe voller Erinnerungen schenkten. In der Kiste befanden sich alte Spielsachen der beiden, zu denen die Eltern jeweils eine kleine Geschichte erzählten – eine sehr bewegende Zeitreise zurück in die Kindheit. Weitere Programmpunkte wie Luftballon-steigen-lassen oder eine Dia-Show sorgten für beste Stimmung und Unterhaltung der Hochzeitsgesellschaft. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert. Für Maike und Lukas war es ein perfekter Tag, ganz so, wie die beiden es sich vorgestellt hatten!

Hochzeitsfotografie: Markus Husner

noch mehr Fotostrecken
preloader