Gitarrenklänge und das Rauschen des Meeres: Ganz romantisch ließen sich Maren & Christoph vor traumhafter Nordseekulisse trauen. Das Wetter in dem Örtchen Hooksiel war wie vorbestellt, die See zeigte sich von ihrer besten Seite und die Gäste waren in glänzender Laune als das Brautauto zum Pagodenzelt vorgefahren kam und die Braut in einem Traum von Brautkleid ausgestiegen ist.

Die Hochzeitszeremonie hätte nicht schöner sein können. Es wurde gelacht, geweint und gefeiert. Nach der Trauung ließen sich das frischgetraute Paar und die Hochzeitsgäste mit leckeren Canapés und Sekt verwöhnen. Danach ging es weiter zum Fotoshooting für die romantisch-verträumten Hochzeitsbilder.

Die Tischdekoration und Hochzeitspapeterie war ganz auf das maritime Flair der Hochzeit abgestimmt. Seesterne und Muscheln zierten die festlichen Tafeln , als Gastgeschenke gab es kleine Fläschchen mit Meersalz und die türkisfarbenen Tischläufer passten wunderbar ins Farbkonzept der Hochzeit, bei dem die Farben Blau, Weiß und Grün den Ton angaben.

Im Wintergarten der Skiterrassen Hooksiel wurde dann noch bis spät in den Abend hinein ausgiebig gefeiert. Abgerundet wurde das Ganze von erlesenen Speisen und einer hinreißenden Deko, die vielen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Ausrichtung Strandhochzeit: Skiterrassen Hooksiel
Allgemeine Infos rund ums Heiraten am Strand: Wangerland Touristik

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken