Startseite>Real Wedding>Mit Dirndl und Lederhose zum Traualtar

Mit Dirndl und Lederhose zum Traualtar

Eine wundervolle Idee hatten Jana & Artur für ihren großen Tag. Das so lebenslustige und fröhliche Paar verwandelte seine standesamtliche Trauung in ein bayrisches Fest. Auch in Niedersachsen kann man seine Trauung im bayerischen Stil feiern. Das haben die beiden und auch ihre tollen Gäste bewiesen.

Ganz in Tracht gekleidet gaben sich Jana & Artur in dem kleinen, idyllischen Städtchen Wolfenbüttel das Jawort! Das Highlight waren natürlich die Outfits der beiden. Detailverliebt und einfach nur bayrisch! Ein bezaubernder Anblick bot sich den Gästen, als die Braut in einem wahrlich wunderschönen Dirndl in rosa und pink, die langen Haare zu einem bayrischen Zopf geflochten, das Standesamt betrat.

Und auch der Bräutigam sah in seiner verzierten Lederhose und einer gekonnt geknoteten Fliege richtig fesch aus. Beide strahlten mit der Sonne, die an diesem Tag besonders fleißig schien, um die Wette und waren ein absoluter Hingucker.

Nach der Trauungszeremonie ging es hinaus ins Freie zum Shooting. Alle Augen waren auf die Hochzeitsgesellschaft gerichtet, als sie durch die Straßen von Wolfenbüttel zog. Dabei entstanden ganz entzückende Bilder. Ob zwischen alten Fachwerkbauten oder auf der grünen Wiese: Ganz tolle Gruppenportraits entstanden, als Jana mit ihren Mädels posierte und Artur mit seinen Jungs. Und natürlich sind auch die Paarbilder absolut umwerfend geworden. An diesem Tag hat einfach alles unglaublich gut zusammengepasst – eine wahrlich gelungene Hochzeit mit bayrischem Flair.

Hochzeitsfotografie: Olga & Alexander Jann Hochzeitsfotografie und Video, www.wedding-images.net

noch mehr Fotostrecken
preloader