Königliches Brautpaar-Shooting

Seitdem Tanja & Sergej angefangen hatten ihre Hochzeit zu planen, war ihnen klar, dass sie sich für ihr Hochzeits-Shooting etwas ganz besonderes wünschen. Es sollte ein nicht alltäglicher Ort sein – also kein Park, Wald oder Wiese, wie man es oft bei anderen Brautpaaren sieht. Es musste ein Ort sein, in dem sie sich frei und wohl fühlen konnten, aber auch an die herrlichen Glanzzeiten erinnert und ein Hauch Glamour und Luxus ausstrahlt. So wählten die beiden das Barockschloss Mannheim, womit sie sich einen großen Traum erfüllten. Denn nach Schloss Versailles ist das Mannheimer Schloss der zweitgrößte Barockschlosskomplex Europas – also genau die richtige Location, um sich einmal im Leben wie Prinz und Prinzessin zu fühlen. So war dann natürlich auch der Look der beiden geradezu märchenhaft.

Tanja trug ein bezauberndes schulterfreies Brautkleid aus mehreren Lagen Tüll und Spitzenapplikationen am Oberteil. Der Sweetheart-Ausschnitt setzte ihr Dekolleté perfekt in Szene. Ihre Haare wurden hochgesteckt und ein paar Locken umspielten zart ihr Gesicht. Ein langer Schleier sowie ein funkelnder Haarreifen vervollständigten den Prinzessinnen-Style. Bräutigam Sergej glänzte in einem dunkelblauen Anzug in Kombination mit einem weißen Hemd und einer Fliege.

Hochzeitsfotografie: You&Me Photography and Videography

noch mehr Fotostrecken
preloader