Hochzeitsvergnügen in Luxemburg

Nach einem Jahr planen und vorbereiten war es endlich so weit: Laure und Gilles feierten in Luxemburg eine traumhafte Sommerhochzeit!

Die engsten Familienmitglieder sowie die Trauzeugin unterstützen die aufgeregte Braut beim Getting Ready. Laure hat sich für ein Brautkleid entschieden, dass einfach toll an ihr aussah: Das enganliegende, trägerfreie Oberteil mit Herzausschnitt ging in einen weiteren Rock mit Volants über. Ihr Haar wurde zu einem schicken Dutt frisiert. Der Brautstrauß aus roséfarbenen Rosen machte ihren Braut-Look perfekt.

Im Mondorfer Standesamt wartete bereits der Bräutigam auf seine Liebste. Die Trauung wurde vom Bürgermeister selbst vollzogen und war sehr emotional. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ging es anschließend weiter zur Feier-Location – zum Restaurant Schéiss in Luxemburg-Stadt. Für deutsche Ohren mag der Restaurant-Name durchaus etwas seltsam klingen, doch die tolle Location ist wie für eine Hochzeit gemacht. Gemeinsam mit ihren 70 Gästen ließ das Brautpaar hier seinen Hochzeitstag ausklingen – bei einem leckeren Catering, französischen Chansons und einem DJ, der für  gute, ausgelassene Stimmung sorgte.

Hochzeitsfotografie: nidoo Hochzeitsfotograf

Hochzeitsvideo:

noch mehr Fotostrecken
2017-11-29T14:13:01+00:00 Oktober 16th, 2017|Real Wedding|