>>Hochzeitstraum im Schwarzwald

Hochzeitstraum im Schwarzwald

Nasti und Daniel erlebten eine stimmungsvolle Hochzeit im Parkhotel im Schwarzwald. Bevor sich die beiden ewige Liebe schworen, gab es noch einiges vorzubereiten:

Das Getting Ready verbrachte die Braut gut gelaunt in einer Suite mit ihren Brautjungfern, die in zartrosafarbene Kleider gehüllt waren. Eine Visagistin hatte Nastis Haare zu einem edlen Zopf zusammengebunden, aus dem einige Haarsträhnen locker gelockt herausfielen und somit dem Look eine gewisse Frische verliehen. Das trägerlose Brautkleid umschmeichelte Nastis Figur. Ein Tüllschleier mit Spitzenbesatz gab dem Kleid eine romantische Note. Daniel verbrachte das Getting Ready ebenfalls in einer Suite gemeinsam mit seinen Groomsmen, die für prickelnde Erfrischungs-Drinks sorgten. Passend zu seinem himmelblauen Anzug schenkte er seinen Trauzeugen farblich abgestimmte Fliegen und Einstecktücher. Er selbst trug eine mit Blumen verzierte Anstecknadel.

Die Trauung fand unter freiem Himmel im Pavillon des Parkcafé Stern statt. Es war ein sehr emotionaler Moment für das Brautpaar, aber auch bei vielen Gästen kullerten ein paar Tränen die Wangen hinunter. Nach der Vermählung ließ das glückliche Paar als Symbol ihrer Liebe weiße Tauben fliegen.

Anschließend feierte die Hochzeitsgesellschaft ausgelassen und fröhlich das junge Eheglück. Ein besonderes Highlight war das Anschneiden der dreistöckigen, mit Blüten dekorierten Hochzeitstorte.

Krönender Abschluss der traumhaften Hochzeit war ein imposantes Feuerwerk für Nasti und Daniel.

Hochzeitsfotografie: Elena und Roland von www.duo-lux.de

noch mehr Fotostrecken
2018-01-25T14:18:29+00:00 Januar 5th, 2017|Real Wedding|