>>Hochzeitstraum im Schloss Melschede

Hochzeitstraum im Schloss Melschede

Eine tolle Hochzeit feierten Silvia und Christian Ende August letzten Jahres. Der schönste Tag im Leben begann für das Brautpaar mit einem Empfang und einer Segnung im elterlichen Garten in Sundern. Der Bräutigam trug hier bereits seinen schwarzen Hochzeitsanzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege, während die Braut noch etwas legerer in einem dunkelblauen Kleid gekleidet war. Doch die Brautfrisur – eine Hochsteckfrisur mit kleinem floralen Headpiece – sitz schon. Für die anschließende Trauung im wunderschönen Schloss Melschede musste Silvia dann nur noch in ihr Brautkleid schlüpfen. Sie entschied sich für ein zauberhaftes, trägerloses Fit & Flare-Modell mit Herz-Ausschnitt.

Nach der Trauung ging es direkt zum Paar-Shooting im Grünen, bei welchem tolle Fotos entstanden sind. Im Landhotel Gasthof Willecke wurde im Kreise der Lieben noch lange ausgelassen weitergefeiert.

Brautkleid: Madeleine Gardener
Brautschuhe: Tamaris
Floristik: Blumen Richter
Anzug und Accessoires des Bräutigams: Wilvorst
Trauringe: Trauringwelt Düsseldorf
Musik: Sabine Heil

Hochzeitsfotografie: Katja Ziegert Photography

noch mehr Fotostrecken
2018-04-12T10:36:27+00:00 April 5th, 2018|Real Wedding|