Hochzeitstraum im Neuen Schloss Schleißheim

Da hatte sich Thomas eine tolle Location für sein besonderes Vorhaben ausgesucht: Im Schlosspark des Neuen Schloss Schleißheim hielt er klassisch und sehr romantisch um die Hand seiner Susi an. Susi nahm den Antrag natürlich an und so konnte dann knapp ein Jahr lang geplant und vorbereitet werden bis am 03. September der große Tag gekommen war. Da das Neue Schloss Schleißheim für die beiden nun eine sehr emotionale Bedeutung hat, entschieden sie sich dazu, sich in der Kapelle des Schlosses ihr Jawort zu geben.

Noch vor der kirchlichen Trauung fand im Park des Schlosses das Brautpaar-Shooting statt. Hier trafen Thomas und Susi aufeinandertreffen – der schönste Moment des Tages, wie beide hinterher feststellten. Nach der sehr bewegenden Trauungszeremonie ging es für das Brautpaar und die 100 Gäste in die Gaststätte Seewirt in Unterschleißheim. Gefeiert wurde im Außenbereich des Restaurants, der schlicht, aber schön hergerichtet wurde. Weiße Callas und hellrosa Rosen sowie cremefarbene Kerzen in Gläsern schafften ein gemütliches Ambiente.

Passend zur Outdoor-Location wurde gegrillt und zusätzlich noch ein Büffet aufgebaut. Als Nachspeise stand eine Hochzeitstorte bereit – und die war ein echter Hingucker: dreistöckig, in Form von Herzen, bayerisch verziert und mit drei verschiedenen köstlichen Cremes gefüllt  – Maracuja-Sahne, Mango-Sahne und Spanische Vanille.

Luftballonsteigen, eine Fotobox, diverse Hochzeitsspiele und Karaoke-Singen zu späterer Stunden sorgten dafür, dass zu keiner Zeit Langeweile aufkam. Es herrschte den ganzen Tag hindurch eine entspannte und ausgelassene Feierstimmung.

Stylistin: Jestina Schamberger
Trauringe: Ruesch
Brautkleid: Ladybird
Brautschuhe: Elsa Coloured Shoes
Ohrringe: Lilly
Hemd: Botthof
Weste: Cavaliere
Anzughose & Sakko: Wilvorst
Hochzeitstorte: Trau Dich Torte (München)

Hochzeitsfotografie: lovely wedding pics

noch mehr Fotostrecken
2017-12-22T11:10:25+00:00 Juni 19th, 2017|Real Wedding|