Startseite>Inspiration>Hochzeitsinspirationen in Istrien

Hochzeitsinspirationen in Istrien

An der Küste Istriens ist dieses wunderbare Hochzeits-Shooting entstanden, das an wärmende Sonnenstrahlen und den salzigen Geschmack des Meeres erinnert und zum Träumen einlädt. Zur Feier des Tages trafen sich Manu & Bastian mit Fotografin Katina Fridrik im schönen Kroatien, wo diese wunderschönen Aufnahmen entstanden.

Umgeben von einer leichten Meeresbrise standen die beiden Verliebten hoch über dem Wasser auf beeindruckenden Felswänden. Während sie sich tief in die Augen Blickten und in inniger Umarmung versanken, plätscherte im Hintergrund das blaue Wasser der Adria mit seinen leise wogenden Wellen.

Braut Manu war in ein wunderschönes rosafarbenes Kleid gehüllt, das sanft vom Wind verweht wurde. Ihre blonden Haare fielen ihr in romantischen Wellen offen über die Schultern und umspielten ihr Gesicht. In den Händen hielt sie einen Strauß grüner Zweige. Bräutigam Bastian, der seine Arme schützend um Manu gelegt hat, trug ein weißes kurzärmliges Hemd und eine schlichte graue Hose. In trauter Zweisamkeit genossen Braut und Bräutigam die romantischen Momente, die für immer auf unvergesslichen Hochzeitsbildern festgehalten wurden.

Hochzeitsfotos: Katina Fridrik
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Katina Fridrik Fotografie >> hier >>

noch mehr Inspiration
preloader