Strahlender Sonnenschein, blühende Kirschbäume und eine bezaubernde Braut in Weiß: Lasst euch von diesem herrlich romantischen und frühlingshaft frischen Styled Shoot von Fotografin Eva Röske inspirieren. Auf den wunderschönen Aufnahmen spielt die Farbe Weiß eine Hauptrolle. Ergänzend gesellt sich auch ein sanftes Rosa hier und da hinzu, beispielsweise bei Hochzeitstorte und Cupcake Topping sowie bei der bezaubernden Tisch-Dekoration.

Die Kulisse für das Shooting ist wahrlich ein Traum: Während die ersten Aufnahmen noch in rustikal anmutenden Räumlichkeiten stattfanden, in denen eine feierliche Hochzeitstafel aufgebaut worden ist, die zum Platznehmen und Speisen einlädt, fand der Großteil des Shootings draußen unter freiem Himmel und inmitten wunderschön blühender Kirschbäume statt.

Verträumt tanzt die verliebte Braut über die grünen Wiesen, während ihr weißes Brautkleid im Trachtenstil sanft vom leichten Frühlingswind umspielt wird. Die blonden kurzen Haare waren zu natürlich fallenden Locken gestylt worden, um den Hals schmiegte sich eine Perlenkette, die in einem kleinen goldenen Hirschgeweih mit rosafarbenem Anhänger mündete. Für einen lieblichen Vintage Charme sorgten alte Bilderrahmen, eine alte Holzbank sowie Geschirrstücke aus hellem Porzellan – einfach zum Verlieben schön!

Hochzeitsdirndl: Tian van Tastique
Model: Laura Schramm
Dekoration: Sandra Herner
Brauttasche: Wies´n Tascherl
Haare: Denise Völkl
Visagistik & Hautberatung: Laura Bechold
Torte: Tortendesign – Einzigartig
Papeterie: Madame Gänseblümchen

Hochzeitsfotografie: Eva Röske Fotografie
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Eva Röske Fotografie >> hier >>

noch mehr Inspiration