Trotz des strömenden Regens an diesem Tag, feierten Lisa & Flo unbeirrt eine traumhafte Vintage-Hochzeit auf Schloss Leonstain am schönen Wörthersee und krönten damit ihre große Liebe.

Während es draußen in Strömen goss, fand das Getting Ready des Brautpaares in den wunderschönen Räumlichkeiten des Schlosses statt. Passend zum Vintage-Stil der Location hatte sich Braut Lisa für ein traumhaftes Kleid mit gesticktem Oberteil entschieden, das durch seine Schlichtheit und Eleganz bestach. Zusammen mit ihren Brautjungfern, die in hellblaue Kleider von ähnlich schlichter Eleganz gekleidet waren, sah die Braut einfach bezaubernd aus. Lisas Haare waren zu einer romantischen Hochsteckfrisur frisiert und mit einem schönen Schleier verziert worden. Etwas ganz besonderes waren auch die glänzenden Schuhe der Braut sowie ihr dezenter Hochzeitsschmuck. Bräutigam Flo war in eine graue Hose mit Nadelstreifen gekleidet. Dazu trug er eine farblich passende Weste und Krawatte und – als Highlight – einen schwarzen Frack mit antiker Taschenuhr. Die Ansteckblume des Bräutigams harmonierte perfekt mit Lisas Brautstrauß, der aus zarten rosanen, weißen und blauen Blüten bestand.

In einem dunkelgrünen Alfa Romeo ging es nach dem Styling direkt zur Kirche. Den Regenschirm schützend über den Kopf gehalten, eilte Lisa schnellen Schrittes über den Kirchenhof und direkt ins Eheglück. Während einer rührenden Trauungszeremonie flossen so manche Freudentränen und im Anschluss traten Braut und Bräutigam freudestrahlend ins Freie, wo sie bereits von ihren Liebsten erwartet wurden.

Da der Regen gerade eine Pause eingelegt hatte, konnten einige schöne Hochzeitsbilder des Brautpaares mit den Brautjungfern und Trauzeugen geschossen werden. Direkt am See entstanden weitere traumhafte Hochzeitsbilder des Paares. Da es wieder regnete, mussten sich die Frischvermählten schützend unter Regenschirme stellen.

In der Feier-Location warteten bereits liebevoll gedeckte Tische, die mit Vergissmeinnicht, Blumengestecken in Weiß und Rosa und grünen Efeuranken geschmückt waren. Zartes Kerzenlicht sorgte für eine romantische Atmosphäre und spiegelte sich im Dach des gläsernen Raumes.

Hochzeitsfotos: Carmen and Ingo Photography
Alle Fotostrecken von Carmen & Ingo Photography findest du >> hier >>

Weitere Schloss-Hochzeiten